Was muss ich mit dem Bowlingzettel machen? (Nikki - Das erste Abenteuer)

Hallo (:
Also ich hab schon wieder ein Problem.
Ich hab jetzt alle Leute gefunden,die Uhr,die Landkarte und das Fotoalbum.
Ich bin im Wald gewesen und hab diesen Bowlingzettel gefunden von einem gewissem Sebastian Bernard.
Was muss ich jetzt machen?
Ich laufe jetzt nämlich nur noch schwachsinnig auf dem Gut herum und weiß nicht was ich machen soll..):
Bitte helft mir!
lg
sweet_chilli

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 18:47 von sweet_chilli

8 Antworten

ohh arme sweet chilli

iich hab das spiiel lange nicht mehr gespielt, aber ich hab den bowlingzettel auch! Kp ruf ihn doch mal an das hilft sicher falls da ne nummer steht!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:55 von gelöschter User

Hallo (:
Da ist aber keine Nummer glaub ich ):
lg
sweet_chilli

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:58 von sweet_chilli

achsoo oh!also du hast den bowlingzettel am ufer gefunden nachdem nikki ins wasser gefallen ist oda? wenn dann hab ich den zettel auch und weiß leida auch nicht was man tun soll! ich komme leida :'( eh nicht weiter ich weiß nicht was ich machen soll! lg

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 16:04 von gelöschter User

also ich hab das spiel jetzt durchgespielt..schon ein paar mal.
also am ufer,wo man das brett gefunden hat(als brücke damit man den bowlingzettel bekommt)muss man auf den stein im wasser klicken(den großen)
dort liegt das amulett.du musst über die baumstämme und über dei ratten springen und du kommst zu dem amulett..
du nimmst es und hüpfst wieder zurück zum ufer.
Dort kannst du dir das amulett genauer ansehen.
dann musst du kurz warten und ein text taucht auf..
dort steht dass nikki sehr erschrocken ist und dass sie jetzt zum reiterhof zurück gehen will um ihre ermittlungen weiterzuführen.
als sie am tor ist belauscht nikki ein gespräch zwischen franks vater und carl.
danach musst du überall mal hineinschauen,weil überall menschen auf dich warten,die dir sachen erzählen wollen.
ALSO:Anna in der Küche,Sophie im Sattelraum,Frank in der Futterkammer,eine von den Mädchen auf der Koppel,Carla auf dem Weg zur Koppel mit verletztem Arm..usw.
überall eben^^
und dann ganz wichtig:du musst zum zaun gehen..dort liegt ein zettel von franks vater.
er schlägt ein treffen vor mit sophie im stall im wald.
dort musst du hin!
naja alles weitere ergibt sich schon!
lg
sweet_chilli

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:19 von sweet_chilli

wow sweet chilli DANkE ildüa! <33 das werd ich gleich mal machen thx ! VVVlg mieke

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 15:22 von gelöschter User

hii du, (=
Danke für die Lösung nochmal. Hat mir echt geholfen! Hab das Spiel jetzt auch durch. Nachdem man das Amulett hat ist es voll spannend! Naya was hast du denn sonst noch für Pferde-PC-Spiele?
vlg <33

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ähm bei welchem zaun soll der zettel sei ich hab ihn net gefunne

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:34 von Nerv22

Hat jm. neh Ahnung wo ma Clara findet nachdem man dem Vater vom Frank und der sophie zugehört hat in der scheune ? :)

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:55 von Babalou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Dtp
  • Release: 04.10.2002
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nikki - Das erste Abenteuer (Übersicht)