Realistische Unfälle? (GTA 4)

Sind die Unfälle (mit Auto etc.) realistsich?
Bitte Video-Link oder Bilder!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:06 von XBox_360-fan

8 Antworten

nein sind sie nicht

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:25 von lara_croft222

doch manche unfälle sind sehr realistisch aber es sind die wenigsten.(leider).

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:47 von nico2696

Ich find das Niko in den meisten Unfällen viel witer fliegt als er sollte. Das merkt man wenn mann Motorad fährt.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:51 von ZehnerPenny

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Einmal als ich mit nem auto ann sonn grünes teil mit wucht geknallt bin ist er (Niko) aus der scheibe geflogen und ich glaube im auto war er nicht angeschnalt oder was meint ihr?

2.Ich binn ma mit ein heli so hoch wie möglich geflogen dannbin ich rausgeflogen und als er aufm boden war war er natürlich ohnmächtig..

ich glaube das us dem heli kannman nicht überleben!

und beim auto soll man sich bei gta5 (wenn es gta5 eben wird) nen gurt einfallen lassen
llllllllllllllllllloooooooooooooooooollllll!:=)

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 21:54 von Transformers

@Transformers: wow...

zur frage: ich find nicht das sie besonders realistisch sind was aber auch gut es denn sonst müsste man sich nach jedem unfall ein neues auto suchen.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:25 von Blackwing619

Ich finde, sie sind sehr realistisch. Ihr habt vermutlich nur noch nie so nen echten unfall miterlebt, bei dem ein motorrad gegen n auto prallt oder so.
Die Autos sind aber (zum Glück) unrealistisch stabil, sonst wären sie ja im arsch, wenn man mit gefühlten 50 kmh gegen ne straßenlaterne fährt

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 22:31 von MoonshineKiller

danke an alle

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 11:00 von XBox_360-fan

Aber die unfälle sehen aber schon heftig aus! :=o

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 20:23 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)