Wieder ein Paar Fragen.. (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi also momentan komm ich wider nicht weiter..ich hab ein Paar Probleme hoffe mir kam jemand weiter helfen..

1P.Ich hab Elza (diese Auserirdische )gefunden und der soll ich 3 Pinguine geben hab auch 3 Stück nachdem ich den Letzten im Park gefunden hab meinte sie vorher zu mir (nachdem ich ihr zwei gegeben hab)das sie in der Nähe der Bungalows wartet.
Aber wo sollen die sein..?

Ich hab Abends und Nachts die ganze Stadt nach ihr abgesucht aber nicht gefunden..und weiss auch nicht wo da Bungalows sein sollten..

2P.Cecilia will ja immer noch so ein Geschenk..jetzt hab ich ihr sogar das für über 30.000 (das eine Bild) gekauft aber das wollte sie auch nicht..was muss ich ihr den kaufen..?

Das Bett für 35.000§ ?
oder
Den Flamingo für 45.000§ ?

Und wie besieg ich die Tussi (weiss ihren Namen nicht) beim Wettbewerb..?egal wie sehr ich mich anstrenge ich schaffe es nicht sie zu besiegen.

Hoffe mir kann jemand helfen..

Liebe grüße Kakao

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:11 von Kakao

7 Antworten

Das Bungalow ist das 2. größte Haus was du mieten kannst.
Damit du sie besiegen kannst, musst du deinem Tier viele Tricks beibringen und viel üben damit du immer perfekt hast. Also alles grün treffen.
Das mit dem Geschenk habe ich auch noch nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:56 von DS_Zockerin

@DS_Zockerin

Danke für's Antworten.
Okay dann werd ich mal versuchen da rumzulaufen..is ja Nachts wo man sie suchen muss oder..?Gibts ne bestimmt Zeit..?
Hab ich mir schon Fast gedacht das wird ja schwirieg..okay noch mals Danke.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:19 von Kakao

iiCh hab mal ne frage haszt du elza gefunden naChdem du von Raphael so ein bild bekommen haszt oder wann? weil ich weiß nich weiter weil raphael hat mir jezz so ein blaues bild von sich gegeben mit den trüffeln und jezz weiß ich nicht weiter D: bin so ca. bei 68 %

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:53 von craziiheart

craziiheart

Also Elza hab ich nach wie vor nich gefunden und egal zu welcher Zeit Abends/Nacht's (Mittag/Früh) ich auch an der großen Wohnung bin sie Taucht nicht auf.Aber auch wo anderst nicht.

Da kann ich dir nich weiter helfen ich hab zwar schon 69% aber ich häng neben der Sache mit Elza auch daran fest diese eine Tussi (namen vergessen) die ich bei dem Wettwerb besiegen muss fest.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 18:31 von Kakao

ach du meinst jasmin peters das ist einfach :D

du musst am besten alle tricksz haben und fast alles perfekt haben dann geht das auf jeden fall habsz beim 1. mal gesChaft :D
und naya oke weißt du vllt. wer mir da helfen könnte? XD

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 18:34 von craziiheart

Okay danke dann hab ich noch etwas vor mir 18 Tricks hab ich schon aber einige Trick's die ich mir gekauft habe und angezeigt werden (im Profil des Haustiered) werden zwar angezeigt aber wenn ich dan bei meinem Tier auf Tricks gehe stehen sie nicht da.

Alles Perfekt X.x uhh so schnell bin ich nicht.
Hm am besten machst du selbst eine Frage auf ich kenn ich hier so Niemanden.^^''Oder jemanden Fragen der das schon durch hat.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 00:13 von Kakao

antwort zu frage zwei

Das mit Cecile ist eigentlich ganz einfach

du musst in den Piratenshop gehen...

dort kaufst du den 20.000 Papagei für ihre Freundin...

Bei der Beschreibung steht sowieso: das perfekte Geschenk für

ihre Freundin!

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 16:24 von HeRoZeRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)