Niflheim (Tomb Raider Underworld)

Huhu,
also ich habe Tomb Raider Underworld in der Wii Version und hänge an einer Stelle seit 2 Tagen fest. Erst dachte ich es liegt vielleicht an der Tatsache, dass Frauen manchmal ein bisschen länger brauchen aber so langsam zweifle ich nicht an meinenm Verstand sondern an dem Spiel.

Also ich bin in dem Raum wo ich die 2 Statuen auf die Platformen schiebe,dann betätige ich den hebel und das Tor geht auf. hier ist dann ein Kontrollpunkt.Ich laufe weiter die Treppe hoch, dann kommt ein Graben den man überqueren muss und dann geht es weiter die Treppe hoch bis man in den Raum mit dem Kraken kommt(kurze Zwischensequenz,Krake zerschlägt mit Tentakel Plattform) Ja und dann steh ich da. Ich habe schon so viele Komplettlösungen gelesen aber was da beschrieben wird, das gibt es bei mir gar nicht. Entweder ich bin da falsch oder ich weiß auch nicht.In der Lösung steht (nach dem das Tor aufgegangen ist) überwindet die hindernisse(welche?da ist doch ne Treppe)bis man an eine Grube kommt deren anderes Ende verschüttet ist (welche Grube,da ist zwar ne Grube aber die überquert man und geht weiter die Treppe hoch)klettert hinein und findet hinten links ein Loch in der Wand(Ich laufe einfach die Treppe hoch und bin dann beim Kraken)
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin auf der falschen Seite. Da wo ich raus komme,sind ein Stochwerk tiefer die Zahnräder und der Hebel.Das habe ich gefunden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:17 von XTerrormieze

2 Antworten

Du musst in das Loch unten rein und musst dann rechts an der wand hochklettern und dan kommst du auf die sonnenplattform

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:06 von Jan-der-Sensenmann

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
versuche die 2 arme von dem kraken (die hängen an den säulen)wezubekommen.die eine (rechts von dir) kannst du an der mauer hochklettern(unten).aber pass auf er versucht dich zu schlagen.den linken arm musst du mit einem weiteren hebel und zahnrädern aktivieren.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 21:10 von kecks9191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)