IMMERNOCH : tricks unterm rail hermachen. (Skate)

hi hab schon lange skate und zock auch schon lange online, aber ich weiss nicht wie ich zb. einen kickflip unter einem rail herziehen kann und selber aber mit dem körper über das rail springe? keine ahnung. währe echt geil wenn jemand nen tipp hätte.


Sry das ich die frage ein zweites mal stelle, aber ich glaube nicht das hier niemand von so vielen usern weiss wie das geht. Ansonsten probiere ich mein glück in einem anderem forum.
Trotzdem nochmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:20 von general_anal

2 Antworten

das was du meinst, der trick heißt hippie jump und ist in skatre noch nicht möglich. außer du hast glück. such dir dafür ein ziemlich großes rail aus. aber warte einfach bis zum 22. Jan. da kommt skate2 raus, da kannst du auch hippie jumps machen ohne dass du viel glück brauchst ;)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

DANKE! Hab mir schon fast gedacht das es glück ist wenn die das in den videos packen. Ich hab stundenlang egzockt und den sch... ausprobiert, lol hätte uch das ma vorher gewusst.^^
DANKE nochmal.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 01:25 von general_anal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)