Wie komm ich weiter in dem Level wo man gegen Prinz John kämpfen muss ist nachdem ich gekämpft habe kein Mauszeiger mehr und so...? (Robin Hood)

In dem Level wo ich gegen Prinz John kämpfen muss komm ich nicht mehr weiter. Ich habe erfolgreich gegen den Prinzen gekämpft, aber jetzt erscheint kein mauszeiger mehr, ich kann nurnoch mit Escape ins Pausemenü und von dort aus geht wieder alles ganz normal. Ich kann also nicht machen nicht einmal mit Pfeiltasten, Scrollen etc. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:32 von Dado4fun

2 Antworten

bei mir wars auch so, keine Ahnung warum

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:05 von squeegee11

Bei mir war's auch einmal so, aber normalerweise, müsste das Spiel weiterlaufen. Ich glaub dann kommt eigentlich noch ne Sequenz. Wahrscheinlich habt ihr ein Fehler im Spiel oder aufm Computer. Spielt das Level einfach nochmal durch, speichert kurz vor dem Duell und wenn wieder net geht, probierts einfach nochmal.
olli15

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Letzte Fragen zu Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)