Hilfe ich möchte denn Hoen Dex voll haben aber es fehlen noch 27 Pokemon? (Pokémon Smaragd)

Sumpex,Weiter entwicklun von Geweiher Ninlatom Krawmus Stollos Schluckwech Spoink Goink Weiter entwicklung von Knacklion Tuska Lielip Wieli Amoriht Armaldo
Palipalim Isso Alabyss Saganabyss Relicahnt Kindwurm Metang Metagroß Die drei golems Latios Latias Bitte helft mir?!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 19:46 von Luke345

5 Antworten

Für Sumpex brauchst du Hydropi. Den kannst du nur als Starterpokemon bekommen. Du musst also tauschen, falls du ihn nicht hast. Gehweier ist auf den Routen 102, 111, 114, 117 und 120 zu finden, es entwickelt sich auf Lv.22. Ninjatom kriegst du, wenn du ein Nincada an erster Stelle des Teams hast und es sich entwickeln lässt. Du bekommst dann an die letzte Stelle ein Ninjatom, also musst du die letzte Stelle feihalten. Für Krawumms brauchst du Flurmel. Den gibt es unter anderem im Metaflurtunnel. Es entwickelt sich auf Lv.20 zu Krakeelo und auf Lv.40 zu Krawumms. Stollos entwickelt sich aus Stollrak. Den gibt es in der Siegesstraße, es entwickelt sich auf Lv.42.
Schluppuck entwickelt sich auf Lv.26 zu Schlukwech. Du kannst es auf Route 110 finden. Spoink entwickelt sich auf Lv.32 zu Groink. Du kannst es auf dem Steilpass finden. Knacklion entwickelt sich auf Lv.35 zu Vibrava und auf Lv.45 zu Libelldra. Knacklion ist, wie Tuska auch, in der Wüste.
Für Lieliep brauchst du das Wurzelfossil, für Anorith brauchst du das Klauenfossil. Eins davon kannst du dir im Wunderturm aussuchen. Das andere Fossil bekommst du dann nach der Pokemon-Liga beim Fossilmaniac in Laubwechelfeld. Beide entwickeln sich auf Lv.40.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:03 von koko25

Im zweiten Stock der Devon Co.(in Metarost) ist ein Mann, der aus Den Fossilien Pokemon macht. Palimpalim ist auf dem Pyroberg. Ganz oben auf dem Berg ist Gras, da musst du suchen, aber es ist sehr selten. In Bad Lavastadt steht eine Frau vor dem Pokemon-Center. Sie gibt dir ein Ei, in dem ein Isso steckt. Um Alabyss zu erhalten musst du ein Perlu mit dem Item Abysszahn tauschen. Für Saganabyss muss es die Abyssplatte sein. Wenn du das Item Scanner aus dem Schiffswrak, auf Route 108 hast, musst du es Käptain Brigg bringen, dann kannst du dir eins von den beiden Items aussuchen. Also kannst du nur eins von den beiden haben. Das andere musst du tauschen. Relicant ist im Gras unter Wasser, aber es ist selten. Kindwurm ist in den Meteorfällen, aber nur da, wo der Drachentrainer ist. Tanhel kriegst du von Troy in Moosbach City. Es entwickelt sich auf Lv.20 zu Metang und auf Lv.45 zu Metagross.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:14 von koko25

http://www.bisafans.de/games/rs/008.shtml
hier ist eine Einleitung, um die Regis zu fangen.
Nach der Pokemon-Liga kommt eine Meldung im Fernsehen. Da musst du dann Rot, für Latias, oder Blau, für Latios, auswählen. Wenn du eins ausgesucht hast, kann das Pokemon jederzeit, überall da wo es wilde Pokemon gibt, auftauchen. Es verschindet aber sofort wieder, also solltest du den Meisterball benutzen.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 22:21 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Und wo bekommt man am meistens ein Geweiher?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 07:22 von Luke345

Danke jetzt brauche ich noch 22 pokis!

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 08:50 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)