Ich kommen einfach nicht mehr weiter (Harvest Moon)

Hi ich komme bei dem spiel einfach nicht weiter deswegen hab ich ein Paar fragen
1:Wie bekommt man die Privat Insel?
2:Wieviel kostet sie?
3:was ist die angel Prüfung oder so was und wann macht man die?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

5 Antworten

Haii!
1. Thomas kommt im Frühling oder so und fragt dich ob du sie
kaufst weil du viel Geld hast aber dazu must du sehr viel
Geld haben! (Mach winterbug)
2. Ich glaube 1 Million oder so
3. Die gibt es garnicht!

Hoffe konnte helfen!
Krissi <3

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:28 von Sim2

Danke(= aber was ist winterbug?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

Dafür brauchst du mind. ein Erntewichtel vom Angel-Team(angel einfach in der Wasserstelle auf deinem Hof!)
Den stellst du dann im Winter ein und schickt ihn an denStrand Dort lässt du ihn einpaar Tage und hast total viel Geld^^

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 22:12 von Jen_chen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aber ich bin schon in Jahr 2 und Thomas ist im Fruehling nie gekommen und hat mich gefragt ob ich die Insel kaufen will. Was muss ich machen, damit er das sagt?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 02:55 von Deco20

Dz mauust da genug Geld für ahben^^
Er kommt nicht unbedingt im Frühling, bei mir kamm er mal im Herbst weil ich das Geld hatte^^

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:14 von Jen_chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)