Frage? (Midnight Club 3)

gibt es die folgenden autos: golf2 golf3 golf5 golf5 r32 golf5 gti golf plus golf limo passad mercedes bens ferari porche und ich woltte gerne wissen wie viele es ins gesamt gibt und welche es wee nett wen ihr sie mir auflisten würdet danke schonmal

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:30 von play-master

1 Antwort

Es gibt nur einen Golf und zwar den Golf 4 R32 als Anfängermodell. Von VW gibt es nur noch den alten Jetta und den Phaeton W12. Mercedes gibt es genug: G500, G55 AMG, CL 500 (das alte Modell) CL55 AMG, Sl500, SL55 AMG, CLS 55 AMG, Mercedes SLR McLaren. Ferrari gibt es leider keine.Es gibt 2 Porsche, die heißen im Spiel aber nicht Porsche sondern "Gemballa". Meiner Meinung sind es Cayenne Turbo und den 911er schätze ich. Wie viele es insgesamt sind kann ich nur schätzen: mit den Muscle Cars, Choppern, Motorrädern, und SUV's sind es vielleicht 50 Fahrzeuge. Eine Liste könnte ich dir machen aber ich selbst kenne nich alle Fahrzeuge da sie noch nicht alle freigeschaltet sind.

PS: Die oben genannten Fahrzeuge könnten im normalen DUB Edition nich da sein, ich hab nähmlich das Midnight Club 3 DUB Edition REMIX.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)