was ist euer meinung nach der beste kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

das will ich nur wissen weil ich mal eure meinung hören will.

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 20:46 von Tippgeber96

25 Antworten

1.ike
2.toon-link
3.wolf
4.marth
5.link

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:49 von BLIZZARDKING

ich bin mit meta-knight am besten^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:56 von gelöschter User

1.Pummeluff
2.Falco
3.Sheik (Nicht Zelda ^^)
4.Toon Link
5.Marth

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 21:22 von XTIAN

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also meine top 5 ääääh...
1. meta-knight
2. yoshi
3. luigi
4. poketrainer(weiß auch nich warum xD)
5. hab ich gar nich xD eigentlich ziemlich viele...ich sag mal olimar

@XTIAN ich finds gut das dein main pummel is^^ sollten eigentlich mehrere haben...

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 21:32 von gelöschter User

bei mir ist es:
1.Meta knight
2.ike
3.snake
4.bowser
5.weis ich auch nicht:)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 21:41 von Tippgeber96

1 wolf
2 pikatchu
3 kirby
4 ike
5 meta knight
aso meine best list

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 22:36 von gelöschter User

meine top5

1.Fox
2.Link
3.Olimar-weiß aber au net warum find ihn einfach lustig^^
4.Lukas
5.Marth

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 23:08 von gelöschter User

1. Marth
2. Shiek ( auch nich Zelda :D )
3. Falco
4. Lucario
5. Meta-Knight

Ich finds Marth am besten, weil er eine gute Balance zwischen Schnelligkeit und Kraft hat, finde ich. Sonst finde ich meistens die schnellen gut (weil ich mit denen immer besser bin (= ) Meta-Knight hat den Nachteil, dass er sehr leicht ist und schnell rausgehauen werden kann. Er hat auch den Vorteil, dass man ihn erstma erwischen muss...

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 01:22 von Typ-ohne-Namen

1. Pit
2. Meta-Knight
3. Kirby

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 09:41 von the_legend_of_zelda13

1. Lucas (richtig klar)
2. Falco
3. Lucario(nur wenn ein Profi ihn verwendet)
4. Pit
5. Toon-link
6. Kirby
7. Snake
8. Sonic
9. Pummeluff
10. Zelda (nicht Shiek)

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 10:19 von gelöschter User

Marth hat doch überhaupt nichts mit Kraft zu tun.
Er ist einfach nur unfähig, Kombos auszuführen, hat überdurchschnitliche Reichweite und is´ etwas schneller als das Mittelmaß.
Sein Angriff ist dafür fast schon jämmerlich.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 10:24 von gelöschter User

1. Lucario
2. Link
3. Falco
4. Ganondorf
5. Ike
6. Bowser
7. Marth
8. Snake

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 10:32 von Legolas1000

@super-chelterrar
du hast geschrieben

3. Lucario(nur wenn ein Profi ihn verwendet)

willst du damit sagen das du profi bist?ich glaub kaum das du einer bist denn jeder halbwegs guter profi muss auch wissen das es keine schechten charas gibt.und du hast geschrieben:

Marth hat doch überhaupt nichts mit Kraft zu tun.
Er ist einfach nur unfähig, Kombos auszuführen, hat überdurchschnitliche Reichweite und is´ etwas schneller als das Mittelmaß.
Sein Angriff ist dafür fast schon jämmerlich.

nur weil du nich mit marth umgehen kannst heißt das ja nich das andere das nich können. Typ-ohne-Namen is halt am besten mit marth und nur damit dus weißt.ein spieler mit marth hat ein großes tunier in der usa gewonnen.außerdem hat der chara nix mit zu tun es kommt auf den spieler an.

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 11:33 von gelöschter User

meine besten sind

1. ike
2. falko
3, samus
4. pit
5. marth


aber jeder hat recht wenn man sagt dass es auf den spieler annkommt nämlich ness und lukas sind richtig stark wenn mann mit ihnen umgehn kann aber ich kanns nich darum bin ich mit ike usw. besser

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 12:51 von SSBB_Wolf

am besten bin ich mit
1.Marth !
2/3. (gleich gut)Tonn-Link,Ness
4.Meta-Knight
5.Lucas
6.Sonic
7.Zelda(nicht shiek^^)
8.Olimar
9.Falco
10.Ike

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 13:07 von mk2qr

ich kanns mit samus am besten

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 14:02 von RINA23

1.marth
2.toon-link
3.sonic
4.wolf
5.captain falcon

Antwort #17, 05. Januar 2009 um 15:22 von wwefanmaster

hallo streit forum ich finde dat hat nit zu sagen meine liste past der rest is auf blatz 6 außer c. falcon der is sage ich mall feige in wi fi sind fiele falcons und jeder häld sich aus den kampf raus bis jeder viel schaden außer sie selber had dan kommen sie an mit ihren falkon schlag und alle sind raus auser sie selpst und däswegen find ich sie feige

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 15:41 von gelöschter User

cool...

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 15:55 von Typ-ohne-Namen

1. Sonic
2. Falco
3. Lucario

Antwort #20, 05. Januar 2009 um 17:39 von sonicbrawler

1. Ich weiß nicht, ob ich als Profi zähle, nur weil ich Wifi ca.85% der Kämpfe gewinne.
2. Ich bin nicht gut mit Lucario.
3.Die schwächsten Gegener auf Wifi sind Marths.

Antwort #21, 05. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

1.Shiek
2.Ike
3.Fox
4.Kirby
5.Lucas

Antwort #22, 05. Januar 2009 um 18:00 von Frezee

1.Ike
2.Lucas
3.Pit
4.Lucario

Antwort #23, 05. Januar 2009 um 18:13 von niki58

iwie mag keiner pikachu ^^
der ist doch voll der chiller finde ich auf jeden fall

Antwort #24, 05. Januar 2009 um 19:06 von danho_d

1.Ike und Marth
2.ToonLink und Shiek(nicht Zelda)
3...ehrlich gesagt bin ich mit fast jedem Chara recht gut, mit ein paar Ausnahmen^^

Zu Super-Chelterrar: Marth auf Wifi sin also schlecht oder wie? Dann bist du mir noch nicht begegnet^^

Antwort #25, 05. Januar 2009 um 19:10 von Tiamat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)