Beeeeelllllliiiiiiiiaaaaaaaaaasssss (FF 12)

Wie besiege ich belias ist meine stufe zu klein?

Vaan: 14
Basch: 15
Ashe: 14
Fran: 14
Balthier:14
Penelo: 14
Vossler (Gast): 16

Auf welcher stufe muss ich sein

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:02 von dutch

15 Antworten

viel zu klein,20-23 müsste reichen.hol dir die wasserkugeln als handelsware und die aqua-magie.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 21:12 von Rooman12

aqua hab ich schon, das kostet 12 mp und zieht ungefähr 358 ab
wo kann ich schnell leveln?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 21:19 von dutch

in den sandseen.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 21:20 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
uraten-ynsa kette

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:06 von teamsonic

ahh tipp level da direkt bis lv.25 auf dann schaffst du miriam stillschrein auch weil du bis dahin eh glaub ich auf level 30 seien musst

das schwerste kommt jetzt wenn du golmore bist musst du lv 19-25 sein und dann henna-minnen lv22-28 und dann golmore musst du lv.25-30 sein und paramina 25-31 sein damit du später im miriam stillschrein wo deine 2 esper wartet gut ausgerüstet bist

belias

nimms locker starte am anfang eine misth combo mit deinen
reserve charakteren dannach kämmpfst du ein wenig biss deine reserve k.o ist dannach nimmst du alle anderen ins team 3 mal aqua dannn misth combo dann ist der tot es geht auch ohne mysth combo einfach draufschlagen und heilen

mfg
p.s erwerbe dir dannach direkt belias auf lizenzbret
für denn nächsten kampf gegen vossler
und vergesse seife nicht gegen belias wegen öl

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:15 von teamsonic

Hol dir die Mysth-Tek-Lizenzen. Klapper einfach den rang der Lizenzbretter ab, dann findest du die. Wenn du Mysth-Teks hast, kannst du Belias eig auf jedem Level besiegen.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:18 von Elektra3131989

hab bei jedem schon ein tek

Vaan: Rote Hydra
Penelo: Seelenmarter
Balthier: Irrlichter
Fran: Faustpresche
Ashe:Stella Polaris
Basch: Schattenstos

ist trotzdem schwer gegen ihn, erzieht mit einem schlag
200-nochwas ab

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 09:49 von dutch

Klingt ja schonmal ganz gut. Du weißt aber, dass man die Mysth-Teks auch fusionieren kann?
Ehrlich gesagt frag ich mich ja auch, wie du mit Level 14 bis ganz zu Belias gekommen bist. Ich brauch erstmal Level 16, um die Dämonenwälle zu besiegen (und ja, ich weiß, dass er erste Wall optional ist ^^)

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 12:12 von Elektra3131989

des mit der fusion weis ich ,es gibt ein zeitlimit und man kann dann drücken um eine weitere misthtek auszuführen,dann kommt inferno (feuer) oder kataklase (erde)ne höhere combo konnte ich noch nicht erreichen

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 15:51 von dutch

Wenn du nur Stufe 1-Teks hast, ist Kataklase das Beste, was du schaffen kannst.
http://www.spieletipps.de/cp_28035_0/
Wenn du hier ein bisschen scrollst, kannst du die Bedingungen für die anderen Fusionen nachlesen; dafür brauchst du dann aber neue Tek-Lizenzen.

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 16:58 von Elektra3131989

@dutch.mysth-fusionen haben kein element.inferno sieht zwar nach feuer aus,is aber elementlos.

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 17:01 von Rooman12

ok,danke

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 09:14 von dutch

das war cool,ich war lvl 18 bei allen und hab bei allen den 2. tek auser bei basch. 2.mal mysthcombo (einmal kataklase und einmal eruption)dann noch ein paar mal draufgeschlagen und fertig vossler war auch einfach. Jetzt hab ich einpaar probleme mit der giza- und ozmone-monstern. hab ein paar mobs gemacht und grad Quakquak erledigt aber wo ist die geliebte von dem auftraggeber der ich den ring geben soll? bin grad bei den garifs.

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 17:14 von dutch

das war cool,ich war lvl 18 bei allen und hab bei allen den 2. tek auser bei basch. 2.mal mysthcombo (einmal kataklase und einmal eruption)dann noch ein paar mal draufgeschlagen und fertig vossler war auch einfach. Jetzt hab ich einpaar probleme mit der giza- und ozmone-monstern. hab ein paar mobs gemacht und grad Quakquak erledigt aber wo ist die geliebte von dem auftraggeber der ich den ring geben soll? bin grad bei den garifs.

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 17:15 von dutch

Die Geliebte ist die Nomadenführerin; wenn du sie treffen willst, musst du auf die Trockenzeit warten ^^ gibt aber kein Item, wenn du ihr den Ring gibst

Antwort #15, 09. Januar 2009 um 18:41 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)