hab mal ne farge jungs (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also jungs ich hab mal ne frage immmer wenn ich in der story ein ultimatives jutsu mache z.B naruto dann kommt bei mir manchmal (nicht immer) plötlich einfach so schwarzes bild so ca. 2 sekunden und dann auf einmal wieder ann ist das bei euch auch so oder liegt das problem an der disk ich amch mir nämlich voll sorgen auch wenns kein großes problem ist pls antwortet ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:21 von Handous65

10 Antworten

bei mir ist das noch nie passirt.
aber mal ne frage wie offt ist den dieses schwarze bild aufgetaucht.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 07:04 von Saskai37

schon ungefähr 6-7 mal

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:06 von Handous65

Ist vermutlich nur Staub oder ein kleiner Kratzer.
Versuch einfach mal das:
Kauf dir in einem Elektronikladen eine CD-Politur (eine kleine Tube für ca. 2-4 Euro) eine kleine Menge auf ein Tuch geben und die Disc damit einreiben, dann ein anderes Tuch ein bisschen feucht machen und dann nochmal damit abreiben (damit grobe Rückstände der Paste weggehen) und zum Schluss noch vorsichtig trocknen (am Besten mit einem Tempo).
So hab ich eine alte zerkratzte DVD wieder zum Laufen gebracht.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:46 von Benne

ok cool danke

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:15 von Handous65

kann auch am fenseher liegen

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:16 von naruto36

ya hab ich mir auch schon gedacht weil ich die naruto cd erst 1 woche habe aber der fernseher ist gut son sammsung flachbild und da gabs noch nie probleme aber egal ich wähle die variante und kaufe mir son spray um die disk wieder sauber zu amchen aber trotzdem danke an allen die versucht haben mir zu helfen

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:20 von Handous65

bitte

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:22 von naruto36

Ich hab auch nen Samsung Full HD und der zeigt manchmal kurz nachm einschalten auch für 2-3 Sek. ein schwarzes Bild. Beim Spielen oder Fernsehen ist es aber noch nie passiert.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 17:11 von Froppa

beim aufmachen ist es doch normal ist beim jeden fernseher so.
Ich hoffe damit meinst du aufmachen,schwarz,bild das ist ganz normal

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 17:39 von naruto36

ne ich meine mitten im ultimativen jutsu aber nur da ist kurz 2-3 sekunden aber nur (selten) ein schwarzes bild und dann kommt wieder richtiges billd aber ist bestimmt nichts scglimmes trotzdem danke

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 21:56 von Handous65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)