Große Höhle,komme nicht weiter (Castlevania - Order of Ecclesia)

Hi,wenn man in der Großen Höhle 3 oder 4 mal runtergeht,kommt son komischer Gegner der Lichtkugeln macht,die einen dann verfolgen.Wie bekomme ich den Typen tot,schaffe den nie...und was ist das für eine Glyphe die man absorbieren kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:37 von Mistkerl

9 Antworten

Seine TP beträgt 6500, somit ist er relativ schwer
Nimm ab besten viele Heilitem´s mit und benutze Volaticus in den Räumen zuvor, da die Gegner dann einfacher sind und du so mehr TP bei dem letzten Gegner(Gegener von der letzten Mission von Irina) hast. Zudem solltest du effektive Waffen nehmen und effektive Superattacken benutzen (Effektiv: Feuer; Schwert; Licht /Nicht Effektiv: Dunkelheit) Zum Ausweichen: Volaticus oder Rapidus Fio(Mit dem letzteren ist es etwas schwieriger)

Ach ja, die Glyphe ist Fidelis Mortus. Mit dieser beschwörst du kleine hüpfende Zombi´s ,die auch er damit beschwört (Diese musst du zweimal angreifen, dann sind sie besiegt(War zumindest bei mir so))

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:36 von pascal-25

habs schon alleine geschafft,trotzdem danke.hab den einfach so gemacht wie dracula :p überragende sichel,nitesco oder wie das heißt und dann dominus qual und todesring angelegt,damit gings ziemlich leicht.hab das spiel jetzt zu 100% durch...aber hab keine ahnung was ich mache ob schwer mit max 1 oder 50

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:32 von Mistkerl

ich würde gleich lvl 1 mode machen wenn du den geschafft hast ist es schonmal überflüssig noch den lvl 50 mode zu machen und ich weiß nicht ob man mit lvl 50mode auch den lvl 255mode freispielt

PS. auch schon alle items (die zählen ja nicht mit zu den prozenten )

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:14 von Shadow99

Naja, ich würde nochmal den Modus Normal machen oder den Modus Schwer Max.50, damit du noch bessere Werte in Schwer Max.1 haben kannst

P.S. Dracula hab ich mit einer anderen Technik einfacher besiegen können (zumindest im Normal Modus(beim ersten durchspielen: Lv. 46))

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:50 von pascal-25

naja ich kann dir zumindest versichern das du höchsten sanfangs beim lvl 1 mode nicht so gut zurechtkommst aber das geht relativ schnell bis man sich drann gewöhnt hat

PS. der schwierigste mode ist und bleibt der max. lvl. 1 mode mit albus (zwar geschafft aber schlechter als irgendeinen andern spielstand)

PPS. @pascal wenn sim normal mode so ist dann wirds auch in keinem andern spielstand anders sein

PPPS. i like rapidus fio und todesring und melio falcis und nitesco xD

noch ein P mehr geht jaz nicht

mfg Shadow99

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 16:18 von Shadow99

Ich wollte nur sagen ,dass ich es etwas anders gemacht hab

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 20:09 von pascal-25

jop naja ich schätze man sollte eig. eher machen was man sich fürs erste am ehesten zutraut
PS. lass mich raten mit ner physischen glyphe und nitesco (eventuell noch todesring und dominus qual)(wär die wirklich einfachste möglichkeit ) geht natürlich auch naders gut

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 20:28 von Shadow99

Nun ja, ich hab Vol Luminatio mit Vol Umbra und Dominus´ Qual benutz(Zusätzlich Todesring mit Teufelsring und Königskrone + Robe Dekollete + Minerva-Schiene)
Außerdem hab ich 9 Herzerneuerungen benutzt

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 20:43 von pascal-25

naja hängt wahrscheinlich wie immer am lvl xD

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 21:18 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)