geschenk (Nintendogs Dachshund)

was muss ich machen ,damit mein hund mir ein geschenk in die wohnung bringt?
meinem freund ist das mal passiert aber wie?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:47 von Felix512

6 Antworten

Da muss der Hund aber vorher erst wegglaufen, und wenn er zurrückkommt hat er ein Geschenk dabei!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 09:44 von Blume3

damit ein hund wegläuft darft man ihn nicht füttern, nicht baden u.s.w... aber am besten ist nintendogs erstmal ganz bei seite zu legen, denn da hast du schon besere chancen das der hund weg ist. allerdings reicht das nicht nur für ein tag, da muss schon VIEL länger sein. bei mir ist er noch nicht einmal nach 4 wochen abgehauen.

naja also ich versuche es nicht mehr. aber du kannst genauso gut geschenke beim spazieren finden.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:46 von kitti97

das geht schneller, wenn du den ds länger anlässt und den Hund nicht pflegst.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:34 von Blume3

jo danke an alle

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:59 von Felix512

wenn du z.b.schlafen gest dann las dein nintendo ds an. Dann geht er weg und nach ein paar tagen muss er wieder zurück kommen mit einem Geschenk

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 14:36 von barsik

kümmere dich um deinen hund ganz arg das du über 50 stunden mit im schon unternommen hasch dann schaffe dir einen 2. hund an und dann gib dem ein name und dann streichle denn hund denn du über 50 stunden hasch dann streichle denn anderen denn du neu bekommen hasch. dann wird der andere weglaufen und dann kommt er so ach 2 oder 3 minuten wider mit einem geschenk.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 14:49 von hsmfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)