Ultima (KH 2)

Wie bekomme ich das Ultimaschwert?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 21:57 von o0markus0o

10 Antworten

wenn du Twilight Town hast. Gehst du mal in das alte Herrenhaus.
Es gibt doch so einen Computerraum im Keller,im den Raum gehst du in einen anderen Durchgang . Wenn du durch gegangen bist, siehst du einen Raum. Ich glaube rechts ist eine Tür, geh durch. dann siehst du den Raum mit solchen Kapseln wo, Goofy und Donald gepennt haben.
in den Raum ist so eine kleine Truhe mit der Ultima-Formel.
Die gibst du bei einem Mogry ab und dann musst du sie nur noch herstellen lassen( Ist ziemlich schwer, weil dieses Schwert ziemlich viele Mineralien braucht).

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 22:19 von niki58

Ja danke aber kannst du mir sagen welche es nähmlich braucht?Weil ich habe um die drei Orichalkum Teile und noch ein Paar andere gute.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:08 von o0markus0o

Hier sind die Mineralien und ihre Fundorte.

Orichalkum + (13),( eigent lich gibt es nur 7 Orichalkum+, aber wenn du ein Energiekristall benutz oder dein Mogry Lvl 9 ist dann halbiert es sich)
Fundorte: Mogry-Schmied:( besitze alle Sorten von Mineralien)
Hundert-Morgen-Wald:( nachdem du Puuh aus dem Honigtopf befreit hast)
Atlantica: Schaffe "alle meine Freunde"
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern, in einer kleinen Schatztruhe.
Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit, Schatztruhe.
Arena des Olymps: Schicksalgöttinnen- cup schaffen
Twilight-Town: Abendrot-Viertel, Schatztruhe.

Orichalkum (1) Fundort: Freudenspender, Mogry-Schmied(45 verschiedene Materialien besitzen oder besitze 1000 Materialien oder mehr), Land der Drachen, Die welt die niemals war, Port Royal, Hundert morgen-wald, twilight-Town.

Mithrilkristall (1) Fundorte: Schatztruhen oder Mogry-schmied herstellen lassen, ist der höhere Rang des Mithrilsteins.

Duktilkristall (1) Fundort: Berserker( die WElt die niemals war)

Zwielichtkristall (1) Fundort: Beschwörer( die welt die niemals war)

Freudenkristall (7) Fundort: Meuchler, Berserker, Samurai, Beschwörer( Twilight town,(Turm) die welt die niemals war)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:16 von niki58

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Kann eigentlich Ultima das Schwert verschwinden?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 21:33 von o0markus0o

wie meinste des?

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 23:54 von niki58

Einer hat mal hier gesagt das Ultima einmal bei ihm weg war stimmt das?Und noch was ist Ultima oder gfernir besser.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 17:20 von o0markus0o

1. Die Frage kann ich dir leida net beantworten, sorry, weil ich es selber nicht weiß und noch nie mit erleb hab.

2. Beide sind gut. naja...Fenrir hat die höchste Angriffskraft, hat aber einen nebeneffekt Combo-.
Ultima hat die perfekte Balance zwischen Angriff und Magie und hat noch den Effekt MP- Hastga.

Also ich bin eher für Ultima.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 21:46 von niki58

Cool danke für die Antworten.

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:06 von o0markus0o

bidde

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 00:45 von niki58

Endlich ich bin fast schon am Ende des Spiels.

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 08:46 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)