szenario1 klappt nicht (Zoo Tycoon 2)

hi,

ich schaff das szenario 1 einfach nicht. ich habe alle gehege, gebäude, 30 tiere usw. und trotzdem flieg ich immer wieder raus.

vielen dank im voraus

gabi

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 22:27 von aisha287

6 Antworten

hallo, ich hatte auch das problem ich hab immer selbst alles hingebaut .dabei muss man nur den sachen Folgen die einem gesagt werden(das sind so graue kästchen in denen das steht)..
vllt konnt ich dir helfen lg boomii(inLove)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:33 von Boomii(InLove)

hey boomii,

danke erstmal für deine antwort.
ich habe es jetzt grad nochmal probiert.hat nicht geklappt.
so ne genaue anweisung hab ich nicht im grauen kästchen, da steht nur drinnen das man die grundlagen erlernen kann.
ich mach das immer so. ich baue ein gehege, kaufe männchen und weibchen und einen pfleger und verkaufe die jungtiere. am schluß kaufe ich dann die ganzen nebengebäude. sonst hab ich weitergespielt wasser gekauft und so,
diesmal hab ich es einfach laufen lassen, als das was in der zooverwaltung steht, erfüllt war.

nochmals vielen dank im voraus

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:20 von aisha287

kannst du mir nochmal ganz genau sagen was in dem kästchen staht weil ichs nichmehr weiß weil ich schon beim 3 szenario bin..lg boomii

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:38 von Boomii(InLove)

hey boomii

also erstmal gehe ich auf kampangne spielen.
dann ist das tutorial Szenario 1, dann gehe ich auf anfangen

dann geht ein graues kästchen auf, da steht dann:

Es wird Zeit, die grundlagen von DSZoo Tycoon 2 zu erlernen.
Alle funktionen des spiels können mit dem Touchpen bedient werden.
Während dieses Tutorials zeigen dir die pfeile auf dem Touchscreen, welche Symbole du berühren musst.

lg gabi

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:05 von aisha287

ja dann must du immer auf die kleinen weißen pfeile klicken un dann geht das normalerweise lg boomii

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:08 von Boomii(InLove)

Hi, für alle nochmal mit dem selben Problem,
also ihr geht li. oben auf das Dollarzeichen,
dann ist auf der li. Seite das 2. Zeichen von oben ein blaues Fähnchen, das klickt ihr an. Und das steht genau was ihr als nächstes machen müsst. Sind beim 1 Szenario ganz einfache Sachen. Beim 1. Szenario kommen auch noch keine Gäste!
Hoffe das hilft euch weiter!

lg Schimmerl

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 23:12 von Schimmerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)