sirene besiegen (Sudeki)

hey leute. ich bin gerade in der SIRENEN-HEIMSTADT und muss in der GROTTE die SIRENE besiegen. ich habs bis zum kampf geschafft aber ab da komm ich nicht mehr weiter. kann mir jemand sagen wie man dieses monster besiegt. da hat man ja echt kaum platz zum ausweichen. danke schon mal
lg

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 22:51 von gelöschter User

2 Antworten

vorallem brauchst du viele tränke
den man kann wirklich kaum ausweichen.
nutze spezialattacken und den schutzschlag

so hats bei mir geklappt

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:10 von Saxon

auf der Mini MAp siht man immer einen roten Punkt(er markiert die Stelle an der Die Sirene Auftaucht)stell di einfach in die am weitesten enferte Ecke s so bist du vor dem Rundumschllag sicher.setze am besten nur den Feuerball zauber ein(zwischen zwei und 3 mal dann hebt sie den Schwanz)sobald sie den Schwanz hebt lauf einfach zur seite und benutzte wieder den feuerballzauber bis sie wieder abtaucht.mache das so lange bis sie geschichte ist.Vorsicht: wenn sie nur noch ca. ein Drittel leben hatt benutzt sie auch noch ein paar angriffe auf die man sich einstellen muss. (die Taktik bleibt aber die selbe)
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:05 von Arch-Enemy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)