bundeswehr addon? (CoD 4 - Modern Warfare)

in computer bild spiele stand das eine erweiterung rauskommen soll wo man auch deutsche in cod4 zocken kann.habt ihr davon auch mal gehört?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 22:56 von guugemamol

9 Antworten

Nein, leider nicht. Wenn, dann wird diese eh nur für den PC erscheinen da ja jetzt "World at War" da ist. Vll. hast Du Dich auch nur verlesen und hast etwas über CoD5 gelesen und die Bundeswehr mit der Wehrmacht vertauscht (?).

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 23:12 von Wesker

ne wirklich nicht da gab es sogar bilder davon bei flaggenmodus in hinterhalt .des war da ne deutsche flagge.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 12:42 von guugemamol

welche ausgabe stehtn das?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
geh mal ins internet google bilder und dann suche Call_of_Duty_4_Bundeswehr_Mod_16
dann etwas warten und dann kommt computer bild spiele

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:10 von guugemamol

Das Bild ist von PcGamesHardware fuer HARDCORE "PC" Gamer.
Das sagt ja wohl alles. Dieses Bundeswehr "Addon" ist ein Mod von Spielern fuer Spieler. Diese Mods gibts eigentlich fuer jedes x beliebige Pc Spiel.. aber nur fuer PC.
Es gibt sogar andere Waffen, Tarnungen und Karten fuer PC SPieler. Das sind aber alles nur Mods und nicht fuer Xbox oder Ps3 Spieler zugaenglich..
Ich hoffe du versteht was ich meine.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 18:24 von thiswontwork

ja ok
danke

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 20:55 von guugemamol

o man ihr seit solche pfeifen

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 00:46 von gelöschter User

Halbmond-Stern wer bist du den? Irgendeinen Grund uns Pfeifen zu nennen?

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 12:17 von thiswontwork

ganz einfach du ober pfeife ich hasse euch ich mag euch nicht und wen ihr was dagegen habt fick ich euch xdddd muhahahahaha

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)