tachchen (Endless Ocean)

könnta mir mal helfen suche diese
fische:
7 seite :linke seite rechts unten
10: linke seite beide unteren
und alle auf seite 17 ausser dem gespensterfisch
bitte uch mit koordinaten thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 23:06 von Wii-zocker94

1 Antwort

Seite 7:
Weißrücken-Anemonenfisch:
ihn findest du fast überall. eine gute möglichkeit ist bei den unterwasserruinen an den außenwänden (nicht die mauern der ruine, sondern die atollwände) hier findest du relativ häufig welche, tags und nachts

Seite 10:
Zweifarbiger Schleimfisch:
ihn findest du in den Gehirnkorallen (diese runden Kugeln). Leider bleibt dir hier auch nichts anderes übrig, als die riffe abzusuchen, messerriff z.B. oder E-6 oben mitte, tags und nachts

brauner schleimfisch:
dieser ist einer der am besten versteckten Fische im Spiel. man findet ihn in den Unterwasserruinen im Raum mit den Tarpuns (vorraum zum beluga). Dort ist er tagsüber in den Wänden. er wechselt die position mit jedem tauchgang und auch nicht bei jedem tauchgang ist er zu finden. wenn man ranzoomt, ist er in der wand zurückgezogen, man sieht ihn aber. erst wenn er sich etwas nach vorne bewegt, kann man ihn anklicken.

Seite 17:
Gürtelqualle, Leuchtqualle, Rippenqualle:
Findest Du alle in der Tiefsee, am besten den Boden absuchen.tag und nacht

genaue Koordinaten gibt es bei den meißten kleinen fischen leider nicht, da die fast immer den Standort wechseln.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 18:16 von Rainbow1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)