Leveln (FF 12)

hey also ich bin jez lvl 66 mit jedem aba ich denk ich bin noch zu schlecht für Ridoraner die unteren ebenen und für megakrysth auch wo kann ich am besten und schnellsten leveln jez?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 00:46 von Maxilinho

5 Antworten

ich denke in den nabreus sümpfen dort wo der mob robi war/ist.
Dort tauchen unheimlich viele Skelletons auf.Nur ich weiß nicht wie viele EXP sie bringen aber rüste alle Kampfmitglieder mit Hina Kragen aus dann wirds schon klappen.(Ab Level 75/80 würde ich Megakristh empfehlen)

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 01:00 von CircleofJustice

da kam ich grad her o man dann heißts wieda rein da
aba des dauert so krass lang bis ma da zumindest ma einma aufsteigt

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 01:04 von Maxilinho

geb mal bei youtube best leveling spot ein das ist der beste platz zum leveln ab 65 nur zu emfehlen mit der richtigen ausrüstung und mitgliedern(85,85,36) kannst du auch chars auf niedrigem level leveln

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 05:40 von Master-of-desaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich habe giruvegan mit lvl 65 verlassen und konnte danach ohne große probleme die story weiter spielen. ich denke ridorana sollte schaffbar sein

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:32 von Lulix

ridorana so is auch kein problem aber die subterranen?
Da könnts schwer werden.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:42 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)