Profi gesucht! (Monster Hunter Freedom)

Könnte mir jemand bitte sagen wie ich mich am besten schnell und gut ausrüste! Ich habe schon die erste Große Schlangenklinge und das Eisen-Katana Gospel. Doch jetzt ist schluß, ich weiß nicht woher ich den Reinkristall bekommen soll um mein Schlangenschwert aufzurüsten oder wo ich Strombeutel herbekomme um mein Katana zum Eifrigen Hackbeil aufzurüsten! Vielleicht kann mir jemand in genauen Schritten erklären welches Schwert ich wie verbessern soll.Ich scheue keine Kosten und Mühen. Soll ich bei den Schwertern nochmal ganz umsteigen z.B. auf das Agito? Ich würde gerne bei Großschwertern bleiben. Meine Rüstung ist auch net das wahre vielleicht auch hier etwas Hilfe. Zur Info zu welchen Rohstoffen ich kommen kann, bin beim Dorfchef, bei der Yian-Garuga Mission.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 06:36 von kingofdestruction

3 Antworten

strombeutel bekommst du vom khezu und beim agito beim 2ten verbessern kannst du zwischne 3 verbesserungen wählen

Golem-Klinge (gelbe schärfe;gut zu verbessern;624Angriff)
Rotschwinge (grüne Schärfe;624 Angriff;Feuereigenschaft330)
echter Drachenkiefer (blaue Schärfe; 1008 Angriff) da du keine mühe scheust denn dafür brauchst du monsterknochen X , Rosa Reth-Klaue und KoralCeph-Flosse und kostet schlappe 50000

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 09:15 von bigtower

Ich scheue zwar keine Mühen aber trotzdem muss ich es bekommen können! Ich kann mit meinem momentanen Schwert nichtmal Gypercos töten, wie soll ich da Rathalos töten?! Mit ich scheue keine Mühen meinte ich sowas wie lange Suche nach Erzen. Das war auch nicht direkt auf Agito bezogen sondern ob ich vielleicht irgendein anders Schwert nehmen soll, dass ich auch herstellen kann!

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 09:42 von kingofdestruction

Ich würde Rotschwinge machen (aus Agito) die kannst du nämlich nachher zu Rathalosschwert verbessern. Aber vorher kann ich dir Silberzahnschlangenklinge empfehlen. Ich würde aber nicht nur Großschwerter benutzen sondern vielleicht auch ein paar SnS.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 10:01 von laoshan_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)