Wie geht eine Schleuderattacke im Trainingsmodus? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ein gutes Neues wünsche ich euch allen.

Ich habe eigentlich 3 Fragen:

1) Wie mache ich im 24/7-Modus wenn ich meine Ausdauer trainieren will eine SCHLEUDERATTACKE? Welche Tasten muss man hier benutzen. Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen.

2) Wenn ich andere Trainingsteile erfolgreich abschließe bekomme ich nur 1% dazu. So wird das ja nie was wenn man mit einer Gesamtprozentzahl anfängt von 38% oder?

3)Wovon hängt es ab wie es in der Rangliste der "Power25" läuft. Was kann ich tun um wieder nach oben zu kommen wenns mal abwärts geht?

Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Stefan

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:43 von Oeschi

6 Antworten

1. Entweder du läufst auf den gegner zu (L1 + Linker analog stick) und bewegst den rechten analog stick nach unten, oben, links oder rechts. Oder du drückst O und bleibst drauf und bewegst den linken analog stick in eine richtung und machst automatisch nen Irish whip
2. Stimmt, du brauchst sehr viel Geduld, am besten du fängst mit schnelligkeit an, dort musst du den gegner nur auf den boden schlagen und dann nur mehrmals vom TB springen.
3. Immer gewinnen und champion werden, es wird laut Storyline hinaufgehen und einmal hinabgehen aber du wirst wieder raufgehen. Einfach abwarten und Gewinnen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:36 von Xx_Big_Adem_xX

Hallo "Big Adam",

danke für die genaue und schnelle Antwort.
Zu Punkt 1 muss ich noch sagen, dass ich das genauso Probiert habe da ich eine Schleuderattacke auch so interpretiert habe.
Leider ist nach 7 oder 8 mal nichts passiert und dann dachte ich das ist nicht die Lösung. Denn beim Stärke-Training reichen 4 Moves. Aber ich probiere es noch einmal.
Vielen Dank!

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:31 von Oeschi

meinst du irisch wipp ( weiß nicht wie es geschrieben wird ) ?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:14 von ironmaiden_lu

Ich habs probiert mit immer hinrennen und ihn dann mit "R" einen Move zu verpassen und ich habs mit Irish Wipps und anschließenden Schlägen probiert. Jeweils 5-7 mal. Leider kein Erfolg. Aber wie gesagt ich probiere es nochmal.

Gruß Oeschi

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:27 von Oeschi

Hallo Freunde,
leider funktioniert weder das eine noch das andere.
Das sind wohl alles nicht die Schleuderattacken die gemeint sind. Ich habs je 8-9 mal gemacht aber es bringt nichts.

Habt ihr noch ne Info?

Gruß Stefan

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:05 von Oeschi

kreis

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 14:38 von ironmaiden_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)