Neues Papermario? (Super Paper Mario)

Hallo leute...

hab da mal ne frage ... soll es vllt noch mehr papermariospiele geben ich hab da sowas gehört bin´mir aber nid sicher.

wisst ihr was davon?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:45 von Dakrai

8 Antworten

Also für die Wii werden höchstwahrscheinlich kein neues Super Mario Teil mehr rauskommen. Denn bisher gab es in jeder Nintendo Konsole immer nur ein neuen Teil vom jeweiligem Teil. Ich erklär das einfach mal mit Beispielen.


Super Smash Bros = N64

Melee = GCN

Brawl = Wii


Super Mario 64 = N64

Mario Sunshine = GCN

Mario Galaxy = Wii

Dann wird es höchstwahrscheinlich für Paper Mario so aussehen:


Paper Mario =N64

Paper Mario 2 =GCN

Super Paper Mario= Wii

"neues Paper Teil"="neue Konsole"

Das ist meine Vermutung doch sicher bin ich mir da nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:57 von Spiel_zocker

Das ist wie bei Mario Kart.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 01:26 von fips94

Dem kann ich nicht zustimmen. Klar bisher kam nur ein Spiel einer Spielserie auf einem System raus. Nintendo hat aber vor die Wii eine längere Zeit(ca. bis 2010-2012 oder sogar länger.
Zudem wurde für die WII ein Nachfolger von Super Mario Galaxy und ein Nachfolger für die Zelda-Reihe angekündigt. Da glaub ich eher Intelligent Systems wird jetzt noch ein Paper Mario - Nachfolger produzieren. Was wahrscheinlich ist. Da sie schon Fire Emblem ein Teil (Schadow Dragon [DS]) raus gekommen.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:33 von Drachus

Ist wirklich schon ein Nachfolger für Super Mario Galaxy in arbeit? Das fänd ich super. Und naja ich finde es aber schade wenn sie von den ganzen Spielen noch einen Nachfolger bringen aber keins von ssbb :( Von wo ich das weiß? Ganz einfach der macher (ka wer aber jemand wichtiges) hat gesagt das Brawl die letzte Prügelei war. Kann mann glaub ich quch hier irgendwo nachlesen.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:26 von Spiel_zocker

Ich weiß nicht ob einer produzieren, aber nach den Faktoren, die ich oben aufgezählt habe, wär dies sehr wahrscheinlich. Außerdem rücken die Entwickler meist erst sehr spät Infos dazu raus. Hoffen tue ich es alle mal ;)

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:39 von Drachus

Ich habe gehört, dass es einen Paper-Titel für den DS geben soll. Nur das dauert sicher noch lange bis es das Spiel bei uns gibt.

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 18:16 von Yoshi5991

Wo hast du denn das gehört? Mal aus Interesse. ;D
Wenn ein Paper Mario Ds mit Multiplayer-Funktion rauskommen würde... ...Cool wäre das^^

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 21:39 von Drachus

Es wird höchstwahrscheinlich ein Paper Mario DS rauskommen, aber dass wird exakt selbe Story und exakt selbe Herausforderungen haben wie das original Paper Mario für die Nintendo 64.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 11:24 von wather1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)