Es geht nicht! (Nintendogs Dachshund)

So für alle die glauben dass man Welpen von den Hunden(Welpen) in Nintendogs haben kann:ES GEHT NICHT!
Wie soll es auch gehen da sie immer Welpen bleiben bzw. sind!
Ja dann sagen aber manche,dass Weibliche Hunde schon mit 6 Monaten geschlechtsreif sind,aber sind die in Nintendogs irgendwann läufig? NEIN! Und Weibchen können nur Welpen kriegen wenn sie läufig sind!Also wird es auch nicht gehen!
Hoffentlich lesen das viele!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 09:45 von dergoldenekompass_fan

9 Antworten

also ich habe das auch mal ausprobiert, schon lange.
bei mir hat es auch nicht geklappt.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 10:42 von kitti97

Du hast völlig Recht. So etwas klappt nicht und wird nie klappen!

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:21 von animalfan

Ja das ist echt dumm das viele solche lügen verbreiten?!Nur weil es ein bild im Internet giebt wo sie zussammen F****! O.o Naja aber das ist blödsinn!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:11 von Jeckiii

Yo! Ich stimme euch allen zu!
Man muss echt völlig verblödet und krank sein...um sowas zu erfinden und...und...und...damit die anderen einfach zu tode nerven! Und ausserdem gibts auch noch Leute DIE SOWAS GLAUBEN!
Oh man...schaut man auf jede Seite bei Nintendogs wird einem erst klar wie begriffs-stützig manche Leute doch sind! auf jueder Seite findest du mind. 4-5 von diesen Fragen! Und die sind meistens sogar alle untereinander! :/

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:35 von drachenfan

Die sind einfach zu faul, sich mal die anderen Fragen anzusehen.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:52 von Wolfsdrache

schon gä?
In Nintendogs2 werden sie zwar erwachsen aber nicht geschlechtsreif.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 14:47 von Mystery3004

Gibt es denn Nintendogs 2 schon? Ich habe noch nichts darüber gefunden.

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 12:56 von Wolfsdrache

Äh...Wolfsdrache...das mit Nintendogs2 is' nurn' GErücht!

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 13:46 von drachenfan

Das weiß ich auch. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann einen zweiten Teil geben könnte.

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 19:49 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)