Holzhaus bauen (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo
Ich bin gerade dabei das Holzhaus zu bauen beim zweitem Schritt brauche ich "leichtes" Seil oder so, wie kann ich das machen und wo finde ich das ?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:11 von lillifee80

5 Antworten

Im Dschungel gibt es zwei Bäume mit biegsamen Reben. Daraus kann man weiches Seil machen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:38 von simse69

Habe im dschungel auf der ersten erhöhung einen Baum gefunden aber es sind nur Baumreben und keine biegsamen Baumreben ist das der falsche Baum oder muss ich einfach nur warten bis biegsame herrunterfallen?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:27 von lillifee80

nein, das ist schon der richtige baum, auf dem boden liegen immer nur normale baumreben. der baum hat aber auch biegsame reben. du musst sie pflücken. im dschungel ist noch ein zweiter baum, der hat auch biegsame reben aber auch die musst du pflücken.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:49 von simse69

Also muß ich das minigame spielen was man an diesem baum machen kann ?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 08:49 von lillifee80

Ja, genau. du erhälst dann weiche Reben und normale Reben.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:23 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)