Wie schafft man die 2 Mission von Karin Empire? (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Wie schafft man die Höhle?

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 23:48 von Kurai

1 Antwort

1.Erst kämpfst du dich durch die Höhle es wird nur einen Weg geben du wirst dich nicht verirren.

2.Angekommen musst du kämpfen dann gehst du zu einem Mann.Szenario.Er sagt dir was mit den Monstern passiert ist.

3.vom mann aus muss du zu einem Felsen,den du mit einem ganz aufgeladenen Rasengan schneller zerstörst.

4.Jetzt bist du in einem in der art Labyrint du muss immer weiter gehen es kommen auch Weggabelungen aber du hast 5:00 min Zeit du wirst es bestimmt schaffen.

5.Jetzt sagt Naruto das er in die falsche richtung gelaufen ist ,aber dem ist nicht so Naruto geht automatisch auf einem Wagon der da rumsteht.

6.Jetzt musst du mit dem Wagon fahren du kannst keine Jutsus du must solange mit dem Wagong fahren bis du alle Schienen-versteller auf gelb geschlagen hast (mann trifft nicht immer)
jetzt bist du vor dem ausgang nur noch rasgehen und du hast diese mission geschafft.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:08 von naruto011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)