GTA IV oder Pes 2009 (PES 2009)

Leute ich habe jetzt 65 euro, eigendlich wollte ich mir von anfang an GTA IV holen , aber jetzt weiß ich es nicht mehr so genau? könntet ihr mir helfen?
ps: ich bin totaler GTA fan , aber auch ein genau so großer PES fan!
und ich habe einen 50 zoll (127 cm) plasma fernseher von Panasonic.
Danke im vorraus!
und frohes neues mfg inno

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 10:33 von inno

4 Antworten

das sind zwei völlig verschiedene spiele- versuch dir mal beides iwo anzuspielen!
ich fand damals beides gut, mittlerweile find ich fifa besser als pes und gta iv is mein absolutes lieblingsspiel nur zu empfehlen- is aber ne schwere entscheidung!
viel glück dir auch frohes neues

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:54 von balle13

Ich würde noch sparen und mir beides holen
oder wenn du die Spiele im Gamestop holen willst, würde ich gebrauchte Spiele auch noch umtauschen das gibt entweder Geld oder du tauscht spiele gegen PES 2009 und GTA IV, so habe ich es früher gemacht bei fifa 09 und musste statt 70€ nur 40€ bezahlen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:06 von soccer2009

ok danke, ich hole mir erst gta 4 und spare dan für fifa 09
mfg inno

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:43 von inno

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
gute wahl!

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 00:51 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)