Spielbeginn mit einem Neuen Charakter (Lost in Blue 3)

Ich habe entlich die Lösung für mein voriges Problem gefunden! Wenn ihr das Spiel durch habt dann speichert ihr es! Dann schauts das ihr bevor ihr Sam den Heiltrank gebt das ihr davor noch einmal Schnellspeichert,tja und dann spielt ihr zuerst das Schnell gespeicherte Spiel fertig. Wenn ihr das habt dann müsste am Ende stehen das ihr jetzt mit Kimomoto und James spielen könnt und das Alleinüberleben(mit Sam) freigespielt wurde) Und dann müsst ihr nochmal reingehen und auf euer Hauptspiel,aber nicht einsteigen in das spiel sondern auf Löschen gehen.Und wenn ihr das gemacht habt müsste dann das Menü leer sein, dann gehts zurück zu berühren und nochmal in das spiel menü,dann kann man neu beginnen!
Passts aber auf,ich rede nicht von Optionen LÖSCHEN, denn dann geht es so wie mir, das ihr alles löscht!ALLES!dann müssts ihr nochmal mit Eric spielen oder Chlair!Ich glaube das es doch vielen so gegangen ist,also schreibe ich es hier rein!
LG Pinky!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 11:09 von gelöschter User

1 Antwort

wenn man durchgespielt hat,fragen die dohc,ob man alten spielstand gespeicht lassen will,soll ich auf ja oda auf nein?

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:10 von Ponylony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)