Overall (SmackDown 2009)

Meint ihr nicht, dass manche Overall unrealistisch sind?
Zum Beispiel dass Chavo Guerro mehr Overall hat als Rey Mysterio.
Und Jeff Hardy sollte mindestens 91 haben oder?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 11:21 von JeffreyNeroHardy

9 Antworten

als die das gemacht haben, war das ja noch ganz anders, da war chavo genauso gut wie rey, und jeff war noch kein champion, außdem ist das doch egal, die paar punkte sind im match nicht zu bemerken, ob nun nur 85 oder 90, das ist doch egal! oder?

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:23 von Monete

fast alle

z.B jeff haddy 89 hat mehr verdient und batista mit 91 hat auch mehr verdient

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:24 von Batista20

ich meine hardy

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 11:25 von Batista20

es kommt nicht auf die punkte an sonder wie du sie einsetzt

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 11:25 von Master_of_619

Batista20 ich gebe dir recht ich bin auch ein Fan von Batista und ich meine er hätte mindestens 94 verdint.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:36 von JeffreyNeroHardy

Monete du liegst falsch Jeff HArdy war ist im Moment WWE Champion und war schon 4 mal Interconinantel Champion, je ein mal WWE- Und World Tag-Team Champion, ein paar mal Europen Champion, ein paar mal Hardcore Champion, ein Mal Light Heaviweight Champion u.s.w.
JeffroNeroHardy mein Kumpel was meins du?

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 11:41 von JeffreyNeroHardy

es liegt an den gesamtwerten zb rey ist nicht so stark aber schnell und chavo ist ein etwas stärker als rey aber auch schnell

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 12:11 von Daniel-RKO

Overall errechnet sich doch aus den Einzelstärken. Man muss alle zusammenrechnen, dann den Durchschnitt bilden und 7 draufrechnen. Da macht es sich schnell bemerkbar wenn nen paar Stärken nicht so hoch sind. Die Programmierer werden nur auf die Einzelstärken geachtet haben, der Overall ergibt sich dann von alleine.

Die Overallstärke ist aber eigentlich eh egal, solange du über 80/85 hast kannst du auf jedenfall gewinnen und ob nun 88 oder 90 ist egal.

Als Beispiel, sagen wir ich renne 30km/h und jemand anderes dann 33km/h. Sind nur 3km/h bzw. 10% mehr. Ob ich also Stärke 80 oder 88 (weil 10% mehr) in Speed habe macht sich also kaum bemerkbar.

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 12:33 von Chriest

ich finde triple h hätte mehr verdient!

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)