könnt ihr mir helfen? (Harvest Moon)

Hallo, ich hab zwei Fragen...

1.Frage:
Wie kann ich Keira Sachen geben, oder wie kann ich mit ihr reden, ohne, dass sie mich aus der Mine rauswirft?
2.Frage:
wie geht das gelbe Herzevent von Flora?, wann und wo ist es, muss es sonnig sein, oder regnerisch?

lG

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 11:36 von nika-niii-chan

2 Antworten

1.du solltest keria supercurry oder regenbogencurry kochen dann stellst du dich vor ihr bett und gibst es ihr wie bei den anderen leuten da freut sie sich und danach sagt sie dann das du ihr etwas schenken solltst was ihr gefällt.
2.tut mir leid das weiß ich eider nicht

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:43 von Zuki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich kann sie noch nich mal sehen. Wenn ich da unten ankomme, und alle gegner platt gemacht habe, geht ja dieser Stein weg, und ich kann zu ihr hin. immer wenn ich dann da hin gehe schmeißt die mich dann aus der Mine raus... :(
die ist doch Level 255 in der 2. Mine oder?

danke trotzdem.. :)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:48 von nika-niii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)