Untergrund zum 2. mal (FF 4)

Also ich bin zum 2. Mal im Untergrund und hab den Turm schon fertig, Cid hat mir mein Schiff fertig gemacht, ich war schon im Land der Beschwörbaren und bei diesen Scheuen Wesen, die Yang haben...
1.Bekomm ich Yang zurück? Wenn wie?
2.Wie komm ich jetzt nach Mysidia (Oder so Ähnlich)

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:17 von xXAnnkaXx

2 Antworten

zu 1. Yang bekommt man nicht zurück, wenn du die Bratpfanne von seiner Frau hast, kannst di ihn damit schlagen, du erhälts dann Fähigkeitn von ihm.
zu 2 Mysidia ist auf der Oberfläche, du mußt mit dem Schiff auf dem Mond so ziemlich nach rechts oben, dort ist so eine Art kleiner Krater, fliege genau darüber und drücke A oder B, dann gelangst du wieder in die andere Welt.
Oder meinst du die Mithril Stadt, die ist bei einer Inselkette, auf der rechten Seite. Dort kannst du den Rattenschwanz abgeben, du erhälst Adamit oder so ähnlich, damit wieder zum Monduntergrund zu dem Schmied, der gibt dir dann Excalibur.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:35 von Drachenflug

In der Unterwelt gibt es auch noch die versiegelte Höhle. Aber mit der Halskette von der Tochter des Königs kannst du hinein.

Wenn du die Höhle geschafft hast und nochmal zu Cid gehst macht er glaub ich einen Bohrer an's Schiff. Dann kann man bei dem Krater raus.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)