Gut geparkt ist halb gewonnen? (Burnout Paradise)

Kann mir mal einer verraten, wie man den Erfolg "gut geparkt ist halb gewonnen" bekommen kann?
ich war schon auf der WS, aber da hab ihc auch keine infos bekommen, nur das Üblich:
werbung, gewinnspiel, werbung, noch mehr werbung, ein paar videos und screenshots, werbung...

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 21:50 von Merlin5

11 Antworten

Hallo Merlin,

ganz einfach.
du musst zwischen zwei stehenden Autos mit einem Drift und einer Drehung einparken.

Powerparken heißt das!

Mit ein bißchen Übung klappt dat schon!

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 09:38 von Onkelz83

nein, der powerparken-erfolg heißt anders, bei dem steht auch des mit powerparken 100% schaffen, aber bei dem hier steht nur, adss man auf der website mehr infos bekommt, aber da hab ich keine gefunden

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:43 von Merlin5

also muss ich nur jemanden von criterion games online taken, dann bekomm ich den erfolg?
oder wie soll ich das vestehen?
und das mit dem paid und displayed, da musss ich einfach alle drive trough's finden?

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 11:30 von Merlin5

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Nein soweit ich das mit dem paid und displayed verstehe gibts in Burnout Carparks z.b. das Flugfeld un ich denke das es insgesamt 11 gibt un wen du in allen warst wird der Erfolg freigeschaltet.Ich denke das mit dem takedown is so wens da einen erwischt merkt das Spiel sich den der den takedown gemacht hat und er bekommt den Erfolg und er hat auch den "Virus" wen ihn dan einer takedownt überträgt sich der Virus und dan bekommt auch er den Erfolg u.s.w. also heist des schön andere putt machen um den Virus zu bekommen un der breitet sich ja aus dürfte also nur ne Frage der Zeit sein bis man ihn bekommt.

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 14:54 von uL7r4l0Rd

und auf diesen carparks, also parkplätzen, muss ich powerparken? oder nur drauf fahren?

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 17:30 von Merlin5

ne ich denk das des eher sowas wie nen skaterpark is nur für autos halt zum beispiel der flugplatz

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 18:42 von uL7r4l0Rd

^^hab grad den fieber erfolg freigeschaltet also soweit ich des versteh muss man mich nu takedownen um den erfolg zu bekommen oder eben einen anderen der den erfolg schon hat

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 19:13 von uL7r4l0Rd

@ merlin5 meine nick bei xbl is wie hier

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 21:56 von uL7r4l0Rd

ok ich hab mich mit den parks geirrt sry aber wie man den erfolg freischaltet weis ich nich

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 00:17 von uL7r4l0Rd

gut ich weis es nu also ihr müsst in jedes parkhaus der stadt und oben aufs dach druf dan bekommt ihr den erfolg

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 15:31 von uL7r4l0Rd

also den erfolgt mit den parkhäusern hab ich nach allen drive througs und allen parkhäusern gehabt.

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 10:26 von Onkelz83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)