Dorf Kamiki - mehrere Probleme (Okami)

Hallo! Ich bleibe gleich zu Beginn im Dorf Kamiki an zwei Stellen hängen:

1) Wie funktioniert das Rüben-ausgraben? Ich kann zwar den Wolf mit der C-Taste zum Graben bewegen an der Stelle einer Rübe, aber es passiert dann nichts. Auch bei mehrmaligem C-Tasten-Klick tut sich nichts. Was muss ich machen?

2) Susano will trainieren. Irgendwie klappt es aber nicht, dass ich im richtigen Moment die Strohpuppen mit dem Kraftstrich zerschlage. Habt ihr hier einen Tipp zum richtigen Zeitpunk bzw. richige Stelle an der Puppe?

Viele Dank!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 12:40 von Anolii

3 Antworten

1) Sieh zu dass du die Rübe genau triffst.Und drück so viele Male (C) hintereinander, bis die Rübe rausfliegt /Tipp: mal immer wieder die Frau an, dann bleibt sie stehen.

2) Wo du die Puppe triffst ist egal. Du musst sie zerschneiden, wenn unten links das Fenster kommt. Wenns nicht geht, versuch den Streich schneller auszuführn.

hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:09 von Freshodent

Super danke. Rüben habe ich jetzt rausgekriegt...auch wenn sie plötzlich nicht mehr Rüben, sondern Rettiche geheißen haben :-)

Mit dem Puppen, das klappt leider immer noch nicht so ganz. Ich kann sie ohne Probleme ohne Susano zerschneiden. Wenn aber diese Filmsequenz startet und ich dann gleich auf B drücke und so die Puppe zerschneiden will, dann klappt es mal, mal wieder nicht. Und die 2. Puppe habe ich so noch nicht geschafft. Naja, werd mal weiterprobieren...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:57 von Anolii

wenn du schnell danach wieder B drückst, kannst du es nochmal versuchen, je schneller desto öfter^^
anschließend musst du auch noch den Stein zerteilen...

ich hab das auch so gemacht und hab dann beim 2-3 schlag meist erst getroffen ;)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:59 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)