Hab ne Frage zu Ogremons Festung is wichtig! (Digimon World)

Hi also ich hab die PS one version von dem Spiel. Ja das Problem ist das ich nicht weiß wie ich bei dem Spiel so in Ogremons Festung komme. Ich weiß nicht wie ich bei der Version an dem Augumon vorbeikommen soll? Kann mir da jemand weiter helfen? Wer echt lieb wenn ich mal wissen würde, überleg schon ewig!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 21:59 von Julie1991

3 Antworten

schau mal in den anderen Beiträgen deine Frage ist bestimmt schon 20 mal gestelt worden und 20 beantwortet worden die Frage nervt

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 00:17 von gabumon13

du brauchst erstens 50 stadtpunkte und musst machinedramon mit einem datei digimon im berg der unendlichkeit besiegen und zu 50% ist dann die tiefendimension du gehst dann hin beim augumon links vorbei (mit mehrmaligem Dreieck drücken und vor , rechts) und i-wann mal bist vorbei nimm dir bitte ein autopiloten mit falls die tiefendimension nicht dort ist sonst kommst du nie wieder weg gehe bis zum letzten teleporter speichere dort ab sobald dein digimon schlafen muss gehe zum letzten teleporter rein und wende den klappencheat an denn findest du hier

Klappencheat: Bei dem Ladebildschirm wo dann "Ogerfestung" steht macht die Playstation drei laute Geräusche (tut sie immer bei DW1 wenn man den ort wechselt) und bei dem dritten Geräusch, so in der mitte des Geräusches, kurz vor dem Bildaufbau muss man die Playstation-Klappe öffnen (keine Sorge die Playstation bekommt keinerlei Schäden). Wenn jetzt das Bild erscheint und man alles richtig machte kann man sich im raum frei bewegen!

Nun wo man sich frei bewegen kann muss man links an Mugendramon vorbei gehen (Mugendramon NICHT berühren) und man kann durch eine Tür! Während der Ladebildschirm nun erscheint schließt die Klappe der Playstation wieder damit das Game wieder Daten von der CD laden kann und ihr kommt in den raum wo Ogremon ist. Besiegt ihn und verlasst die Festung wie er durch den hinterausgang/Aufzug wodurch ihr den aufzug ab sofort immer nutzen könnt.

Mugendramon = Machinedramon

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 00:53 von DigimonMaster

Aha ok danke für die genaue erklärung is echt nett, dann probier ichs gleich mal aus noch mal DANKE!

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:47 von Julie1991

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)