Minas Tirith - Auf den Mauern (HdR - Rückkehr des Königs)

Hey Zockerfreunde!
ich komm bei der HdR nicht weiter! bleib die ganze zeit auf der mauer von minas tirith hängen auf der PS2.
könnt ihr mir paar tipps geben wie ich das level meistere um endlich weiter zu kommen?
LG

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:05 von Luca23

5 Antworten

also als erstes musst du mit gandalf die leitern (ich glaube etwa 14 am Anfang)umwerfen mit dem Körperangriff (O) dann musst du einen belagerungsturm zerstören.Dafür gehst du auf die mittlere mauer und dann links die treppe zu dem katapult hoch.Dann musst du dich in den blauen kreis stellen und zweimal die R1 taste drücken ,dann wieder leitern umwerfen. ich glaube danach kommen noch zwei belagerungstürme und dann ein Nazgul wenn du den besiegt hast musst du die treppe runter wo die zwei gondorsoldaten stehen, dann ist das Level geschafft

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 08:11 von Vans97

dieses level ist echt schwer da hast du recht. aber vans97 hat schon ahnung

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:13 von BotanB

So schwer is es gar nicht, wenn man weiß, was man machen muss und wo mam hinlaufen muss.

Antwort #3, 20. März 2009 um 14:33 von SimOhli13

da hat simoh recht

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:22 von aragorn98

du kannst die türme mit dem kattapult besiegen :dies findest du wo der blaue punkt ist

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:23 von weroderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)