noch mehr gute pokemon (Pokémon Blattgrün)

ich will noch mehr gut pokemon könnt ihr eine liste machen nict nur legis

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:11 von t-war

12 Antworten

ich kanns versuchen... also ohne legis:

- Starter und ihre Entwicklungen sind natürlich immer gut
- Hypno & Simsala die besten Psychopokemon (ohne legis natürlich)
- Lahmus ist auch stark
- Raichu
- Garados

hoffe das ist ok, die sind mir jetzt so spontan eingefallen...^^

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:03 von Sims-2-Girl

ja die sind gut was hälst du von kingler und x-bat und von onix
und was für ein bodentyp würdest du nehmen
und welches wasser pokemon

ich hab mich entschieden ein glumanda zubat und hypno zunehmen was könnt ihr mir empfhelen?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:27 von t-war

als wasserpokemon ist lapras gar keine schlechte idee wenn du ihm auch eisattacken beibringst, dann hast du praktisch 2 in 1... und als bodenpokemon würd ich persönlich zu sandamer greifen (gefällt mir gut, kann ganz gute bodenattacken erlernen & ist leicht im spielverlauf zu bekommen, schon in Orania City)

was natürlich auch toll ist: ein geist oder unlich pokemon, das ist auch nützlich aber schwer zu bekommen...

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:31 von Sims-2-Girl

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
-traunfugil... eigentlich alle geist,unlicht und psycho pkmn
-lapras
-iksbat
-garados... mit flammenwurf,donnerblitz,eisstrahl&surfer ein perfektes pkmn
-kingler
-starter
-nach der liga despoter

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:35 von t-masta

danke des is vollcool ich glaub ich mach mein team so!
glurak kingler iksbat hypno zapdos und sandamer oder kaputops
und nach der liga despoter mewtu traunfugil glurak kingler und iksbat wär des so gut?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:47 von t-war

wenn euch noch mehr einfallen sagt es mir auch lrgis

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:50 von t-war

Psiana und Nachtara kann ich auch empfehlen Psiana aber dann ein Wesen verpassen was einen Vorteil in Spezial Angriff hat. dann is Psiana kaum noch zu stoppen..
Nachtara ist vorallem gegen Psycho Pokemon gut weil die Attacken auf Unlicht nämlich nich wirken, Geister attacken haben auch nich so viel Wirkung..

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:02 von timobrowny

ja wie kann man psiana und nachtara kriegen auser zu tauschen?

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 19:44 von t-war

geht in blattgrün/feuerrot nich - das is leider das problem... also entweder tauschen oder cheaten, normal kriegst du die nich...

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 20:09 von Sims-2-Girl

nochn tipp, ich würd nach der liga lieber garados statt kingler nehmen, weil das auch feuer,elektro und eisattacken lernen kann

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 09:39 von t-masta

ja ok des mach ich

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 09:41 von t-war

nimm iksbat oder Dragoran rassaf raichu tauboss nidoking und glurak mit dann schaffst du alles
michh hat man noch nie mit diesen pokemon besiegt

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 15:13 von King-of-Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)