frage:soll ich mir das spiel kaufen?! (Fallout 3)

ichn weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen soll denn ich zogg gerne ego shooter... und rollenspiele finde ich so geht so...?!
warte auf schnelle antwort

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:18 von Buze

8 Antworten

ich bin auch ein überzeugter ego-shooter fan ;)!aber ich kann dir das spiel trotzdem empfehlen weil du ja auch waffen hast !außerdem ist das ganze spiel mit all den quests usw. total klasse aufgebaut !also alles in alle ein guter kompromiss zwischen shooter und rollenspiel :)!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:43 von Kremmer

Hast noch was vergessen du kanst zwischen Ego und der dritten Person wechseln wenn du möchtest ich kanns dir auch nur empfehlen. ( Du kannst sogar ne Stadt mit einer Atombombe in die Luft jagen) Sieht toll aus wenn du einen guten PC hast.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:59 von Kevin1895

Das Beste an den Spiel ist es ist überhaupt kein Quatsch!
Wenn ne Atombombe einschlagen würde, dann würde es genau so abgehen.ä

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:38 von Primal1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Spiel ist ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen. Wenn du von Rollenspielen sonst gar nichts hälst bist du hier nicht unbedingt richtig. Falls du einen Freund hast der das Spiel besitzt, dann frag ihn, ob dus bei ihm mal testspielen darfst. Wenn es dir gefällt kauf es dir.

Ist besser als am Ende Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben, welches einem dann nicht gefällt.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:12 von vile_things

Es ist wirklich geil abba cih finde es hätte ein paar mehr Nebenquest haben können denn ich find die spielzeit ein bisschen zu kurz... nach 15 h hatte ich es z.B. das erstemal durch. Sie hätten die Story und so etwas länger erzählen können finde ich habe sonst is es eine eindeutige Kaufempfehlung, aber letztendlich musst du es selber wissen ob du es dir holen willst also...

lg

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 14:37 von PikaRocky

Der Witz an der Sache ist ja nicht stur der Story zu folgen. Es gibt so viele Quests und Orte zu entdecken, dass man leicht über 100 Stunden Spielzeit kommt.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 15:26 von vile_things

Aber nur die Nebenquest aber die Haubtstory dauert nicht lange
das ist sehr schade den die Story (finde ich) haben die Entwickler sehr gut erzählt were toll wenn sie länger dauern würde aber wer damit kein Problem hat dann ist dan ist es genau richtig für dich.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 15:51 von Kevin1895

also ich find das spiel super hab es mir aber nich gekauft dieses spiel hatt kaum einen ernsten kopierschutzt wenn du willst kannst du es ganz leicht downloaden...
is zwa eig. nich meine art weil ich finde die macher des spiels haben es verdient wenn man es sich kauft und das würde ich auch tun aber ich bin leider immer knapp bei kasse...:(
kannst es dir ja erstmal downloaden und wenn es dir gefällt dann kaufst du es dir um den machern einen gefalln zu tun...:)

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 21:28 von CrashOverdrive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)