Brauche Kampfhubschrauber! (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe mein GTA San Andreas durchgezockt und habe bemerkt dass man den Helikopter mit der MG und den Raketen den man beim Flugschein braucht nirgends zu finden ist. In der Erklärung steht nur dass in Area 51 ein Armeehubschrauber steht aber der is unbewaffnet.
Weiß jemand wo ich den bewffneten Hubschrauber her kriege?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:31 von Wormsman

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den bekommst du, wenn du bei deinem Flughafen alles auf Gold hast. Dann müsste er neben den anderen Fliegern stehen. Da ist auf dem Boden ja so ein Helilandeplatz aufgemalt.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:04 von hubbie

Den ,glauch ich, bekommst du, wenn du bei deinem Flughafen alles auf Gold hast.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:06 von hubbie

gib den chet: kreis,x,L1,kreis,kreis,L1,kreis,R1,R2,L2,L1,L1.ein schon stet er vor dir

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:33 von _basuka_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das stimmt du musst alles auf gold haben dan steht er am flugzeugfriedhof und bei der sperrzone in san fierro

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:20 von xenomorph

ach ja das heißt area 69

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:21 von xenomorph

THX des mit gold werd ich net schaffen

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 16:05 von Wormsman

Gib anfoch den cheat ein (Kreis x L1 Kreis Kreis L1 Kreis R1 R2 L2 L1 L1 )

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)