ich habe eine frage (Pokemon Rot)

mein F´reund hat mir erzählt das links am Rand der Zinoberinsel irgendwann ein Virus auftaucht und wenn man das besiegt hat mann das Item an der 6 Stelle i´m Beutel ganz
oft

stimmt das

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:39 von 99Merlin999

13 Antworten

der trick funktioniert,aber du hast da ein bisschen was vertauscht...
also das mit dem item an 6.stelle is richtig


1.flieg nach vertania city und lass dir von dem opa zeigen,wie man pokemon fängt
2.flieg wieder zur zinnoberinsel und schwimm am RECHTEN rand (neben der arena)

irgendwann kommt dann missingno,aber du darfst es auf KEINEN FALL fangen...am besten flüchtest du

hmm...mehr weiß ich darüber auch nicht^^
hoffe,es hilft dir trotzdem

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:09 von Misty93

Ja, so habe ich es auch gehört, am besten du hast einen Meisterball an 6. Stelle^^

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:55 von spieler08

Bin ich nicht schlau?^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:53 von Misty93

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ja, sicher, du doch immer^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:08 von spieler08

Ich weiß...denn ich weiß ALLES^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:06 von Misty93

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich^^
Ich hoffe du weißt auch, wie wir zueinander stehen ;P

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 20:10 von spieler08

dazu sag ich mal nix...

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 15:59 von Misty93

Ich hätte ein Domfossil oder so an die 6.stelle getan.hat man ganz viele pokemons.

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 14:29 von Paddy00

Du kannst es ja öfter machen, Bälle, Tränke, Nuggets, Sonderbonbons etc.

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 16:34 von spieler08

Mir antwortet keiner auf meine frage deshalb probiere ichs mal hier.
Hier beide scheint auch auszukennen:Bei der Blattgrünen edition will ich in Lavandia in den Pokemon turm aber im turm auf der ebene nach dem rivalen ist überall son nebel so dass ich nix sehen kann nur die gegner.Wie bekomme ich den weg?
Ich habe das siph-scope(o. ähn.) schon!Bitte helft mir

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Sry würd dir echt gerne helfen, nur ich kenn die Blattgrüne Edition und deren Parallelspiele leider nicht :(

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 19:27 von spieler08

Schade:( Aber danke dass du so schnell geantwortet hast.

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 21:13 von gelöschter User

Ganz einfach. Es ist wie bei den Vorgängern : Pokemon Blau / Rot und Gelb. Besorge dir das Sl. Scope.

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 19:09 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)