The Lost and damned (GTA 4)

Hi, ich bin vor kurzem Xbox Live beigetreten um mir diese Erweiterung, wenn sie erscheint kaufen zu können. Beim anmelden war ich etwas in Eile und da ich noch nicht volljährig bin musste ich auch noch Geburtsdatum und E-Mail Adresse eines Elternteils eingeben und habe blöderweise aus Versehen ein falsches Geburtsdatum meiner Eltern angegeben (hab mich um ein zwei Jahre verdrückt)

Jetzt möchte ich wissen: kann ich das Geburtsd. noch mal ändern? Wenn nicht kann ich mir "Lost and damned" trotzdem noch runterladen oder muss ich dann mit irgendwelchen Problemem mit Microsoft rechnen. (weil sie irgendwie die Angaben nachprüfen oder irgendwie sowas) Ist wahrscheinlich eh eine blöde Frage und auch sorry für den langen und umständlich geschriebenen Text. Aber ich hoffe ich bekomm trotzdem eine helfende und aufklärende Antwort

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:42 von DaniMania

3 Antworten

...nö..

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:01 von efekan22efekan

was meinst du bei ...nö...?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 02:54 von FloEcko

du kriegst auf diese frage keine 'helfende'und'aufklärende' antwort also behalt deinen dank für dich!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 06:54 von STARPLAYER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)