Bitte antworten ist WICHTIG! (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hanabi und den gelben Blitz freischalten. Wo genau muss man die Cheats eingeben um alle spieler außer zwei freizuschalten?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 13:54 von _Rikku_

6 Antworten

Naruto: Ultimate Ninja 3 (PS2)Übersicht
Tipps+Cheats
Artikel
News
Fragen
Bilder
Videos
Preise

CheatsHanabi und den gelben Blitz freischalten
Als erstes muss man die Story mit den Kristallen fertig haben (im freien Modus sein). Dann muss man die Leute suchen und ihnen Geschenke kaufen, die der Typ neben dem "Nindo" verkauft. Als nächstes spricht man z.B. Sakura an und gibt ihr ein Geschenk. Sie wird in einem Ort in Konoha auftauchen (das selbe geht mit den männl. HAUPTCHARAKTERN). Wenn man das gemacht hat, gibt man diesen Cheat ein (R1+R2 dabei gedrückt halten): Viereck, Kreis, Viereck, Kreis (ab jetzt L1+L2 gedrückt halten) rechts, oben, rechts, oben(R3+L3 drücken). Dann hat man alle Charaktere (außer zwei). Nun muss man Hanabi (Hinata's Schwester suchen und ihr zwei mal etwas schenken und dann schaltet man Hanabi Hyuga und "Den gelben Blitz" frei.

da stehen immer die cheats

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:23 von N-Gamer

ja das weiß ich ja aber wo genau muss man die eingenben ich habe es ja versucht aber es hat nicht geklappt.! ich weiß ja was ich machen muss. nur nicht WO genau!

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 16:42 von _Rikku_

warscheinlich im vs-mode oder probier es überall aus ^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:20 von N-Gamer

no nicht im vs modus sondern im menu modus nur mall so du kannst auch alle charaktere plus der gelbe blitzt und konohumaru bekommen wen du normall spielst

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 18:21 von Game-Freack

in welchem menü modus genau?

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:49 von _Rikku_

soweit ich das noch weiss schaltet man genau hanabi genau so frei wie von N-Gamer beschrieben ...nur man muss keinen cheat eingeben sondern hanibi finden ihr 2x was schenken und daten fertig...

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 17:46 von halbspanier2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)