Hänge im Kapitel 2 bei Sam und Alice fest!Also i (Sims - Tiergeschichten)

Also ich hab hier nun schon echt alles durchgesucht. Manche haben ja ähnliche Fragen, aber ich spiele nun mittlerweile 3 Tage (Echtzeit mit ca. 5 Stunden jedes Mal) und es passiert nichts mehr in den Zielen. Also in den Wünschen steht das sie 3 Freunde will und sich mit Walburga anfreunden möchte...ist das Vorraussetzung?
Oder hab ich was vergessen...habe auch alle 3 Hundebesitzer gesehen...

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:03 von Trillo-Troll

3 Antworten

Ich bin schon länger am 2. Kapitel vorbei aber ich glaube du musst Anke einladen. Die bringt dir dann ein Geschenk mit also so eine Wippe für den Hund und dann kannst du mit Sam üben.

Viel Spaß

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:10 von Hottehueh

Also ich hab Anke und ihren Hund nun eingeladen...aber sie gibt mir nichts! Irgendwie funktioniert das nicht und es passiert auch nichts...Menno!

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:10 von Trillo-Troll

also das da drunter ist nicht wichtig.
Falls du mit denn Besitzern gesprochen hast sollte eigentlich am nächten tag(da im spiel)sollte das ziel kommen:die eine einzuladen.Dann kommt die mit einem Kupel.dann geht sie nach hause und holt dir das ding.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:04 von Anna-k1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)