onlineproblem (HdR SuM 2)

hi
ich hab ein problem mit dem online modus
wenn ich auf mehrspieler geh dann steht ich bräucht ein update um online spielen zu können da ich aber schon den neuen patch runtergeladen habe und installiert habe finde ich das sehr seltsam.also ich klick auf ok das spiel wird beendet und ich lande wieder im windows.eine meldung sagt dass ich administratorrechte brauch um das update zu installieren.bei so einer ähnlichen frage hat jemand geschrieben dass ich meinen benutzer auf administratot stellen müsste da ich dies aber schon bin ist es seltsam dass es nich funktioniert.oder liegt esan etwas ganz anderem.bitte helft mir.

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:04 von JacktheRipper

1 Antwort

Sicher das du die Administrator-Rechte auf dem Pc hast, weil nicht jeder Benutzername hat Administrator-Rechte. Der Benutzername, der zuerst auf dem Pc installiert wurde hat die Rechte. Ebenfalls kann er auch nur die Rechte den anderen geben.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)