Wendeltreppe nach Nitrom (AC Wild World)

ich hab jetzt alles gespendet und die regenbogenfeder hab ich a
aber ich hab gehört das man nach nitrom kann wie geht das?

bitte helft mir lg hexe

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:53 von Hexe94

4 Antworten

MG,nicht wieder DIESE FRAGE! -_-
Hör zu :
Um nach NITROM zu kommen musst du einfach die Regenbogenfeder an EINEN deiner Tier-Bewohner schicken!
Natürlich kriegst du ja immer einen Brief vom Bewohner zurück!Am Baum wuchsen KEINE Sternis obwohl ich es mit der GOLDKANNE,mit der GOLDSCHAUFEL und MIT 50.00 Sternis eingegraben habe! Wieso?
Oder letztens Mal habe ich das GLEICHE nur mit 60.000 gemacht und es versucht,und es hang auch nichts!
WARUM NICHT?
Und wieso habt ihr mir erst verklickert,dass es geht!
Es geht halt NICHT!Und danke,dass ihr solche GUTEN Gerüchte in die Welt gesetzt habe!Nun habe ich ja 110.Sternis weniger!Und ich bin ja auch pleite und habe KEINEN EINZIGEN STERNI mehr!Aber diesmal erhälst du eine Flaschenpost zurück!Diese Flaschenpost wirfst du jetzt ins OZEAN!
Ein Tag später wird eine Flaschenpost an den Ozean zurückgespült!Diese Post ist von Nitrom mit einem GESCHENK als Regenbogenfeder!
Drin steht irgendwas mit :
"Wir haben gehört dass du deine Regenbogenfeder verloren hast!Hier hast du Ersatz!" Oder so ähnlich!
Nun wartest du einen Tag ab und such den Ozean ab!
Irgendwo dort muss ein Kanu sein,inden du einsteigen kannst und nach Nitrom fahren kannst...

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:08 von Screep-Zocka

das ist eine lüge

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:12 von Spathi

was ist eine lüge?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:51 von Mautzi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du das schon mal ausprobiert?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:27 von Hexe94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)