wie krigt man eine syrupent mit swei oder auch drei köpfen (Viva Pinata)

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 14:57 von dustin40

1 Antwort

Steht in den Kurtztipps zu Viva Pinata^^:

Vielseitige Syrupent

Syrupents tauchen ganz am Anfang auf. Holt euch ein Mousemallow indem ihr einfach eine Steckrübe pflanzt, lasst die Schlange die Maus essen und es wird sesshaft. Doch es gibt 2 mit der Schlange! Ihr könnt ihr einmal 2 Köpfe verpassen und einmal 4 Köpfe verpassen.

Twinsnap:

* Kauft euch ein Syrupent Haus, gebt zwei Schlangen ein Lickatoad zu fressen und nun sind die Viecher paarbereit. Lasst sie sich paaren (falls dies nicht klappen sollte, guckt das noch genug Platz in eurem Garten ist). So, wenn Storckos das Ei vorbei bringt behaltet es gut im Auge (am Besten ihr macht es, wenn ihr eine Kapitänsmachete und alle 8 Teile der sauren Säule habt, damit niemand euch stören kann). Das Ei springt später dreimal hoch (deutlich erkennbar). Rüstet euch davor mit der Schaufel aus, haut es nach dem dritten Sprung. Falls es nicht klappen sollte, versucht es noch einmal nur haut es während des Sprungs, wenn das nicht klappt, dann stimmt was nicht! Doch falls es klappt habt ihr die Syrupent mit 2 Köpfen!

Fourheads

* Macht genau das gleiche wie bei der Twinsnap nur macht es mit 2 Twinsnap anstatt mit 2 Syrupent. Macht ihr es richtig habt ihr eine Syrupent mit 4 Köpfen!

Autor: Samus67

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:21 von Jawe11

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)