Ehemänner... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, Leuts!
Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab das spiel grad erst angefangen und ich weiß auch schon ein bissl was. z.b.:

Man muss ja wen heiraten genauso wie bei harvest moon ds (normal, hab ich auch). Wen könnt ihr mir bei diesem spiel hier zu heiraten empfehlen?
gibt es da irgendwen, bei dem es nicht so schwer ist? oder ist es bei allen gleich schwer?
dann: welche sachen, die von anfang an da sind bringen am meisten geld, außer der stein am strand?
BITTE ANTWORTEN! ICH FIND DAS SPIEL SOOOOO COOL ABER ICH BIN EBEN NOCH IN DER LERNPHASE!

sry, warscheinlich wurden diese fragen schon hundert mal gestellt! xD

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:25 von Pauli_R

4 Antworten

naja also ich heirate denny er mag fische. mark ist auch einfach da er alles mag allerdings kommt er als letzter einwohner. shea und vaugh sind nicht so einfach da vaugh immer nur am mittwoch und donnerstag da ist und bei shea siehst du nicht welche herzfarbe du bei ihm hast. ich würde immer blumen und kräuter verkaufen oder in die miene gehen oder fische fangen ich hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:29 von Laola

wenn du es leicht haben möchtest, dann solltest du Vaughn nehmen, der ist zwar nur mittwochs und donnerstags da, wenn du aber ein paar mal mit im sprichst(vorallem bei festen) bekommst du sehr schnell viele punkte.(ich wollte ihn nicht heiraten, habe es aber unabsichtlich ganz leicht zum blauen Herzevent geschafft, obwohl ich fast nur auf Festen mit ihm geredet habe). ich persöhnlich habe Mark genommen, weil er mir am besten gefällt, es ist aber am mühsamsten ihn zu heiraten, da es sehr lange dauert und man für die geschenke nicht viele punkte bekommt, da er keine Vorlieben hat.
schnell geld bekommst du, wenn du im frühling, sommer und herbst die gräser, blumen und pilze einsammelst.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:52 von Richel

viiiiiieeeeelen dank! ihr habt mir sehr geholfen! dann entscheide ich mich zwischen vaughn und denny. das sind im moment eh die einzigen auswahlen in meinem spiel. xD

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:07 von Pauli_R

Also ich heirate auch Denny, denn dem schenke ich seit einem Jahr jeden Tag einen Fisch und ich habe im zweiten jahr schon ein rotes Herz bei ihm. Mit Eliot habe ich auch nur unabsichtlich durch reden ein lilanes Herz bekommen, ohne das ich ihm je etwas geschenkt habe. Also ich schäte, dass es in diesem Spiel wirklich nicht schwer ist, den geigneten Partner schnell und einfach zu bekommen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:07 von Florida-beachgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)