Funktioniert Gta iv auf mein hp leptop? (GTA 4)

Prozzesor:Amd athlon x2 64 1,80Ghz mal 2 3,60Ghz
Windows xp service pack 3
viedoram:1,93gb
arbeittspeicher:1982Mb
Grafikkarte:7150mb Gt 512mb ich weis dass es niedrig ist aber vielleicht wirds funktionieren?
bitte um schnelle antwort?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 15:44 von gelöschter User

7 Antworten

Mit deinen Arbeitsspeicher könnte es Probleme geben und mit deiner Grafikkarte auch...
Ansonsten in ordnung

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:51 von Hatschi1991

beantworte mal bitte meine frage! könnte auf niedrigster auflösung laufen...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:21 von Hatschi1991

ich rate dir vom kauf ab.Ich hab zwar GTA 4 aber so wies aussieht wirds bei dir kritisch.Wenn dein Laptop dann ne Weile läuft kann es sein das er irgendwann abstürzt.Ich hab z.B. einen richtigen Gamer PC mit ner Nividea Geforce 9800 GTX.Ich glaub mit Grafikarten von Nividea zwei Generationen vorher wirds auch flüssig laufen.Ich sag dass dir nur weil die Entäuschung gross ist wenn dus dann hast und es nicht läuft.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:08 von GTAnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
übrigens liegt der Prozessor unter den Mindestanforderungen

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:49 von Marth

das piel läuft aber nur wenn du auf niedrigen details spielst und detail entfernung völlig runter drehst

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:35 von Hellthing

Die neuner reihe von geforce ist schlechter als die achter serie! Nur die achter reihe hat einen turbo boost für spiele!

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 18:44 von Hatschi1991

laber keinen müll.Ich hab Crysis mitm gleichen pc mit einer geforce generation 8 und einer geforce generation 9 gespielt.Mit der 9ner gings eindeutig besser.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 19:34 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)