tauchen (Zelda Ocarina of Time)

ich hab die zorarüstung aber ich kann trotzdem nur 6meter tief tauchen was muss ich machen?
2. bei der eishöhle wo sind da die eisenstiefel? ich hab schon überall da gesucht.

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 10:24 von Ice_Cold_Killer

3 Antworten

1. Link wird nie tiefer als 9 Meter tauchen können. Willst du noch tiefer runter, wirst du die Eisenstiefel brauchen. Diese sind so schwer, dass du mit ihnen sogar auf dem Grund eines jeden Gewässers herumlaufen kannst...

2. Im (ich glaub' mal) linken Teil der Höhle (vom Eingang aus gesehen) müsste so ein Raum mit einem Schieberätsel sein. Löse das Rästel und geh' in die nun offene Tür rein. Entferne das rote Eis, das im Weg ist, mit blauem Feuer und betrete dann die etwas schwer erkennbare Tür aus Eis dahinter... (Mann muss schon recht genau hinsehen, um sie zu erkennen). Besiege dann den Miniboss dahinter und die Eisenstiefel sind dein.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke ich versuch es

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 17:17 von Ice_Cold_Killer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die zorarüstung bewirkt dass du unter wasser atmen kannst

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 15:21 von risogalo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)