Wo ist der Ring? (Oblivion)

Also mein Problem ist das ich bei einer Mission der Diebesgilde nicht weiter komme ich soll einer Gräfin den Ring stehlen. Nur gibt es da ein Problem der Ring ist nicht in ihren Schmuckkästchen wo er aber eigentlich drinne sein sollte wenn sie sich schlafen legt. Das einzigste was ich gefunden habe war so ein billig Ring der aber nicht der richtige sein kann da der Quest nicht weiter gegangen ist obwohl ich den einfach mitgenommen habe. Ist das jetzt so ein drecks bug oder mach ich irgendwas falsch? Hoffe das mir jemand helfen kann.

Mfg. Nader

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:34 von Nader666

2 Antworten

Versuchs doch mal mit Taschendiebstahl.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hatte ich auch aber da das bringt auch nix. Naja das Problem hat sich jetzt eh erledigt der fehler war das ich die ganze Zeit im Schloss gewartet hatte aber antscheinend klappt das nur wenn man auserhalb des Schlosses wartet bis es nach 23 Uhr ist. Dann ist auch der Ring im Schmuckkästchen.

Trotzdem danke für den Vorschlag King33

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 00:47 von Nader666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)