Ich hab ein Problem! Kann mir jemand helfen? (Gothic)

Ich habe mir Artos Schwert mit dem Cheat "insert -artos_schwert" ercheatet. Immer wenn ich mit Cor Artos reden will greift er mich an. Ich trage die Waffe aber gar nicht mehr bei mir und trotzdem greift er mich an. Kann mir bitte jemand helfen, ich will nicht noch mal Gothic neu starten.

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 09:35 von alex-93

5 Antworten

Also ich kann mir das auch nicht erklären...eine möglichkeit wäre vielleicht mal das spiel neu zu starten.

Ansonsten:Trägst du das schwert nicht bei dir (hast du es weggeworfen)? Oder hast du es noch im Inventar? Falls es noch im Inventar ist solltest du es wegwerfen...normalerweise sollte er dich nicht mehr angreifen aber manchmal hat das spiel halt ein paar macken...

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 13:24 von Paty

Ich habe es verkauft.

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 16:13 von alex-93

Aso.
Dann kann ich mir das nicht erklären ich habe es mir auch hergecheatet und es verkauft und er hat mich nicht angegriffen.
Aber so weit ich weiss ist es eigentlich nicht notwendig mit Arto zu sprechen er hat sowieso nicht viel zu sagen...
Wenn du also keine lösung für das problem findest dann geh ihm einfach aus dem weg^^

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 14:23 von Paty

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich versuchs.
Danke!

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 11:24 von alex-93

Cheate dir mal nur zum Spass Innos Zorn. Leg es an und geh dann zu Gomez und fordere in heraus. Der Spruch der dann kommt ist ganz lustig. Du solltest jedoch vorher speichern und den god Modus aktiviert haben. Wie gesagt nur als kleiner Scherz.

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)